5.8

Tatort: Blutsbande

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Blutsbande ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Jürgen Bretzinger mit Eva Mattes und Sebastian Bezzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Blutsbande

In der Nähe des Bodensees wird die Leiche der 15-jährigen Nicole Sattler gefunden. Schnell ergibt sich für Kommissarin Klara Blum und Assistent Kai Perlmann ein Hauptverdächtiger: Holger Bucheck, Freund der Familie des Opfers. Kurze Zeit später verschwindet er spurlos. Er hatte den Mord an Nicole schriftlich gestanden und seien Selbstmord angekündigt. Doch Klara Blum ahnt, dass Bucheck nur ein Sündenbock ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Blutsbande

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Blutsbande

5.8 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare