Tatort: Blutsbande ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Jürgen Bretzinger mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Stephan Baumecker.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Blutsbande

In der Nähe des Bodensees wird die Leiche der 15-jährigen Nicole Sattler gefunden. Schnell ergibt sich für Kommissarin Klara Blum und Assistent Kai Perlmann ein Hauptverdächtiger: Holger Bucheck, Freund der Familie des Opfers. Kurze Zeit später verschwindet er spurlos. Er hatte den Mord an Nicole schriftlich gestanden und seien Selbstmord angekündigt. Doch Klara Blum ahnt, dass Bucheck nur ein Sündenbock ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Blutsbande

Leider ist Tatort: Blutsbande derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Blutsbande

6.0 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power