Stephen Bogaert

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 16 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Stephen Bogaert

Stephen Bogaert wurde in Kanada geboren. Er ist seit Mitte der Neunziger als Schauspieler tätig. Er begann seine Karriere jedoch als Stunt Double in dem Film TekWar: Kampf um die verlorene Vergangenheit.

Auch danach bewegte sich Bogaert noch lange unterhalb der Grasnarbe der amerikanischen TV-Welt, hielt sich mit Nebenrollen und winzigen Parts über Wasser, die solche Namen trugen wie "Schiffsoffizier" und "Soldat". Rollen, die ihm als Sprungbrett dienten, erhielt Bogaert lange nicht.

Stephen Bogaerts Rolle in ES

Ein Wendepunkt in Stephen Bogaerts Karriere ist seine Mitwirkung in dem Horrorblockbuster Es und der Fortsetzung ES Kapitel 2. Hier spielt Bogaert den Vater der Hauptfigur Beverly Marsh (Sophia Lillis). Als Alvin Marsh ist Bogaert der Mittelpunkt einiger verstörender Szenen. Er spielt einen Vater, so suggeriert es der Film, der sich zu seiner Tochter hingezogen fühlt. (HB)

Bekannt für

16 Filme & 4 Serien mit Stephen Bogaert

7.6
Film
American Psycho
Kanada | 2000
7.1
Film
Es
USA | 2017
6.8
Film
X-Men: Apocalypse
USA | 2016
5.3
Film
Swept Under
Kanada | 2015
5.3
Film
Slaxx
Kanada | 2020
4.7
Film
Moonfall
China | 2022
6.3
Film
ES Kapitel 2
USA | 2019
7.2
Serie
Rabbit Hole
USA | 2023
5.8
Serie
Between
Kanada | 2015 - 2016

Stephen Bogaert: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Stephen Bogaert

News

0 News-Artikel, die Stephen Bogaert erwähnen

Das könnte dich auch interessieren