Winston Duke

✶ 15.11.1986 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Winston Duke

Der Schauspieler Winston Duke kam am 15. November 1986 in Argyle, Trinidad und Tobago, zur Welt. Seine Familie zog in die Vereinigten Staaten, als Duke neun Jahre alt war. Die ersten Schritte seiner Karriere machte Winston Duke in Theaterproduktionen der Portland Stage Company und des Yale Repertory Theatres. Anschließend wurde er für eine größere Rolle in der Serie Person of Interest gecastet. International bekannt wurde der Schauspieler aber vor allem durch die Rolle des M'Baku in dem Marvel-Film Black Panther. Auch in Avengers 3: Infinity War ist er mit von der Partie. (LE)

Bekannt für

10 Filme & 3 Serien mit Winston Duke

6.4
Film
Wir
USA | 2019
6.5
Film
Black Panther
USA | 2018
6.5
Film
Nine Days
USA | 2020
8.2
Serie
Modern Family
USA | 2009 - 2020
7.9
Serie
Person of Interest
USA | 2011 - 2016
5.9
Serie
The Messengers
USA | 2015

Winston Duke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren