5.5

Drift - Partners in Crime

Deutschland (2023) | Actionserie, Kriminalserie | 2 Staffeln

Drift - Partners in Crime ist eine Actionserie aus dem Jahr 2023 mit Ken Duken und Fabian Busch.

In der deutschen Action-Crime-Serie Drift - Partners in Crime müssen zwei Brüder und Polizisten über die Autobahn von Bayern in Richtung Alpen fahren. Denn sie wollen die Hintergründe eines schrecklichen Unglücks erfahren und damit ihre Unschuld in der Sache beweisen.

Aktueller Trailer zu Drift - Partners in Crime

Komplette Handlung und Informationen zu Drift - Partners in Crime

Leo Zeller (Fabian Busch) und Ali Zeller (Ken Duken) sind Brüder, die eigentlich kaum etwas verbindet. Und so richtig leiden können sie sich auch nicht, weshalb sie die vergangenen Jahre versucht haben, sich zu meiden. Ali lebt sein Leben in München als Polizist beim Kommissariat für Operative Maßnamen und Leo seines in Leipzig als Ermittler beim Landeskriminalamt. Nun aber führt das Schicksal die ungleichen Brüder wieder zusammen.

Nach einer gescheiterten Polizeiaktion befinden sich Ali und Leo plötzlich im Zentrum einer Verschwörung wieder. Komplett auf sich allein gestellt, begeben sich die Brüder auf eine aufregende und gefährliche Reise, um mehr über die mysteriösen Drahtzieher der Verschwörung, die selbst auf die Polizeibehörde Einfluss nimmt, herauszufinden.

Hintergrund & Infos zu Drift - Partners in Crime

Die Actionserie Drift - Partners in Crime ist eine Produktion von Sky Studios und Action Concept. Die Produktionsfirma Action Concept steckt unter anderem hinter den Serie Alarm für Cobra 11, Lasko - Die Faust Gottes und Der Clown.

Inszeniert wurde die erste Staffel Drift - Partners in Crime von den Regisseuren Ngo The Chau und Tim Trachte. Die Drehbücher wurden von Andreas Brune, Sven Frauenhoff, Oskar Sulowski, Daniela Baumgärt, Markus M. Pajtler und André Szabó verfasst.

Drift - Partners in Crime besteht aus insgesamt 10 Episoden. Die ersten 5 davon wurden zum ersten Mal am 24. Februar bei Sky Q und dem Streamingdienst WOW veröffentlicht. Die verbleibenden 5 Folgen wurden als Staffel 2 erstmals im September 2023 ausgestrahlt. (MW)

Schaue jetzt Drift - Partners in Crime

Alle 2 Staffeln von Drift - Partners in Crime

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drift - Partners in Crime

5.5 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren