Breaking In ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 mit Christian Slater und Odette Annable.

Breaking In ist eine Office-Comedy mit Christian Slater in der Hauptrolle. Er spielt Oz, den Chef einer High-Tech-Security-Firma. Sein Team besteht aus vier Experten: Cameron, Melanie, Josh und Cash. Mit zwielichtigen Methoden versuchen sie, ihre Sicherheitsmaßnahmen an den Mann zu bringen.

Aktueller Trailer zu Breaking In

Komplette Handlung und Informationen zu Breaking In

Auf MyVideo könnt ihr die Serie kostenlos schauen.

Breaking In ist einer amerikanische Sitcom, die vom Sender FOX zwischen April 2011 und April 2012 ausgestrahlt wurde. Die Serie verfolgt die Arbeit eines Teams von professionellen Dieben der Firma Contra Security. Um mögliche Kunden von den eigenen Vorzügen zu überzeugen, hackt sich das Team in das Sicherheitssystem einer Firma ein und sucht nach Lücken, was nicht immer mit dem Gesetz vereinbar ist. Neben Contra Security-Gründer und Ex-Fälscher Ferris ‘Oz’ Oswald Osbourne (Christian Slater) gehören zum Team: Safeknackerin Melanie (Odette Annable), Technik-Nerd Cassius (Alphonso McAuley) und der Computer-Hacker Cameron Price (Bret Harrison). Nach fünf Episoden von Staffel 2 wurde Breaking In von FOX abgesetzt.

Die Figuren von Breaking In

Christian Slater ist Ferris “Oz” Oswald Osbourne. Der frühere Dieb und Fälscher führt die Geschäfte von Contra Security. Am liebsten befehlt er seine Mitarbeiter herum und manipuliert sie.
Bret Harrison ist Cameron Price, ein begabter Hacker, der sich ins System seines Colleges hackte, um sich ein lebenslanges Stipendium zu verschaffen. Daraufhin wird der Slacker von Contra Security engagiert.
Alphonso McAuley ist Cassius “Cash” Sparks, ein 27-jähriges Geek-Genie, das gerne Streiche spielt und Süßigkeiten futtert. Er ist ein Spezialist in Roboter- und Nana-Technologie.
Odette Annable knackt als Melanie Garcia am liebsten Schlösser und macht auch vor einem Safe nicht halt.
Megan Mullally spielt in der zweiten Staffel von Breaking In Veronica “Ronnie” Judith Mann, die die Führung von Contra Security übernimmt.
Erin Richards ist Molly Marie Hughes. In der zweiten Staffel von Breaking In stößt sie als Assistentin von Veronica Mann zum Team.

Schaue jetzt Breaking In

Alle 2 Staffeln von Breaking In

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breaking In

6.4 / 10
95 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren