?

Drei mit Herz

Familiendrama mit Bettina Kupfer und Heike Falkenberg.

Drei mit Herz ist eine Familienserie, die aus zwei Staffeln besteht und in der ARD ausgestrahlt wurde. Es geht um drei Frauen, die mit alltäglichen Problemen in Ehe, Familie und Job zu kämpfen haben. Sie halten zusammen und helfen sich durch schwierige Zeiten. In der 2. Staffel gab es einen Besetzungswechsel, aber es blieb bei einem weiblichen Power-Trio.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei mit Herz

0
Nutzer haben die Serie
bisher bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
1
Nutzer hat
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Drei mit Herz

Drei mit Herz ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Drei mit Herz verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Drei mit Herz

Eva Janssen (Bettina Kupfer), Britta Grimme (Heike Falkenberg) und Claudia Fahrenkamp (Katharina Schubert) sind drei mit Herz. Die besten Freundinnen helfen sich durch jede noch so schwierige Lebensphase, egal ob es um Eheprobleme, pubertierende Kinder oder Stress im Job geht.
In der 2. Staffel geht es immer noch um drei beste Freundinnen. Da Britta aber ausgewandert ist, wird Henriette die neue dritte im Trio. Auch bei ihr ist es mit Anhang und Karriere schwierig. 

Hauptcharaktere von Dexter

Eva Janssen (Bettina Kupfer) ist mit Jochen (Michael Roll) verheiratet. Zusammen haben die beiden drei Kinder. Während Eva bei einem Radiosender arbeitet, ist Jochen als Mediziner tätig.

Bei Britta (Heike Falkenberg) und Thomas Grimme (Uwe Bohm) kriselt es schon länger. Den Ausschlag gibt sein beruflicher Umzug nach Dresden, sodass sich das Paar trennt. In ihrem Nachbarn Fridolin (Simon Schwarz) findet Britta eine neue Liebe. Am Ende der 1. Staffel wandert sie aus. 

Claudia Fahrenkamp (Katharina Schubert) hat wechselnde Partner, kann sich aber nicht entscheiden. Mit dem Kapitän Max Morgener (Joachim Dietmar Mues) kann sie sich zwar eine Zukunft vorstellen, aber er hat schon zwei Kinder und möchte keine weiteren. 

Henriette Gutmann (Svenja Pages) kommt in der 2. Staffel neu zum Frauenclub hinzu. Sie ist Inhaberin eines kleinen Ladens, in dem sie Spielzeug und Kinderbücher verkauft. (FR)

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Genre
Handlung

Alle 2 Staffeln von Drei mit Herz

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Drei mit Herz

Serien wie Drei mit Herz

Das könnte dich auch interessieren