Originaltitel:
Dynasty

Drama von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Nathalie Kelley und Elizabeth Gillies.

Der Denver-Clan (OT: Dynasty) aus dem Hause The CW fungiert als Reboot zur gleichnamigen Originalserie aus den 1980er Jahren. Josh Schwartz und Stephanie Savag haben die Neuauflage kreiert. Nach wie vor geht es um das Schicksal der Carringtons und der Colbys. Elizabeth Gillies und Nathalie Kelley sind in den Hauptrollen zu sehen.

Aktueller Trailer zu Der Denver-Clan

Komplette Handlung und Informationen zu Der Denver-Clan

Im Mittelpunkt der Geschichte von Der Denver-Clan befinden sich zwei der wohlhabendsten Familien in Amerika: die Carringtons und die Colbys. Beide Familien befinden sich in einem ewigen Konkurrenzkampf hinsichtlich ihres Erbes und ihrer Kinder.

Die Erzählung findet dabei vor allem aus der Perspektive von zwei Frauen statt, deren Schicksal eng miteinander verbunden ist. Auf der einen Seite wäre da Fallon Carrington, die Tochter des Milliardärs Blake Carrington, auf der anderen Seite ihre baldige Stiefmutter Cristal, die verzweifelt versucht, trotz Scheidung ihre Interessen in puncto Reichtum und Macht zu sichern. Was folgt, ist ein unerbittlicher Streit vor dem Hintergrund des amerikanischen Traums.

Hauptcharaktere von Der Denver-Clan

Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) könnte eines Tages das gesamte Energie-Empire ihrer Familie erben. Vorerst musst sie sich jedoch mit ihrer neuen Stiefmutter herumärgern.

Blake Carrington (Grant Show) fungiert als Kopf von Carrington Atlantic und ist frisch mit Cristal verheiratet. Blake hat Millionen gemacht, verliert aber manchmal den Draht zur echten Welt.

Cristal Flores Carrington (Nathalie Kelley) ist Blakes neue Frau und nimmt somit gegenüber Fallon die Position der ungeliebten Stiefmutter ein, die sich bereichern will.

Steven Carrington (James Mackay), Fallons Bruder, ist schwul und hat als Umweltschützer seine große Passion gefunden. Dadurch gerät er jedoch oft mit seiner Familie aneinander.

Michael Culhane (Robert Christopher Riley) steht seit langer Zeit als Chauffeur im Dienst der Carrington-Familie und war bis vor Kurzem Fallons heimlicher Liebhaber.

Jeff Colby (Sam Adegoke) ist noch frisch im Energie-Geschäft, dennoch hat er sich in den letzten Jahren zu Blakes größtem Konkurrenten gemausert, der alles an sich reißen will. (MH)

Schaue jetzt Der Denver-Clan

Alle 5 Staffeln von Der Denver-Clan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Denver-Clan

6.7 / 10
173 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

23

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren