?

Ed - Der Bowling-Anwalt

USA (2000) | Komödie, Drama
Originaltitel:
Ed

Ed - Der Bowling-Anwalt ist eine Komödie aus dem Jahr 2000 mit Tom Cavanagh und Julie Bowen.

Als Ed Stevens an ein und demselben Tag sowohl seinen Job in einer renommierten New Yorker Anwaltskanzlei als auch seine Frau verliert - Ersteren wegen eines Kommas, Letztere wegen des Briefträgers - beschließt er, in seine Heimatstadt Stuckeyville zurückzukehren, um sein Leben neu zu ordnen. Die spritzige Anwaltsserie hat die Herzen der amerikanischen Zuschauer im Sturm erobert, bei der Verleihung des begehrten "People's Choice Awards" 2001 war "Ed" die beste neue Comedy.

Komplette Handlung und Informationen zu Ed - Der Bowling-Anwalt

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Ed - Der Bowling-Anwalt

Bestzung & Crew von Ed - Der Bowling-Anwalt

Cast
Crew
Ed Stevens
Carol Vessey
Mike Burton
Nancy Burton
Mark Vanacore
Dennis Martino
Sarah Burton
Sarah Burton
Jessica Martell
Dr. Walter R. Jerome
Frankie Hector
Diane Snyder
Molly Hudson
Kenny Sandusky

1 Bild zu Ed - Der Bowling-Anwalt

1 News zu Ed - Der Bowling-Anwalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ed - Der Bowling-Anwalt

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren