Originaltitel:
Perfil Falso

Fake Profile ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Carolina Miranda und Víctor Mallarino.

Fake Profile oder auch Perfil Falso ist eine kolumbianische Thriller-Serie aus dem Hause Netflix, die erstmals im Jahr 2023 veröffentlicht wurde. Darin muss eine Frau erkennen, dass der Mann, in den sie sich auf einer Online-Dating-Plattform verliebt hat, sie mit einer falschen Identität hereingelegt hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Fake Profile

Camila meldet sich auf der Online-Dating-Plattform Spice an, um dort den Mann ihrer Träume zu finden. Das tut sie auch bald, als sie den attraktiven Fernando kennenlernt. Bald aber muss sie erkennen, dass sie einem Fake Profil aufgesessen ist. Fernando hat sie belogen und weder sein Beziehungsstatus noch sein Name entsprechen der Wahrheit. Nun beschließt Camila, dass sie den falschen Traumann für die List büßen lassen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Fake Profile

Alle Staffeln von Fake Profile

3 Bilder zu Fake Profile

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fake Profile

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren