Online Schauen:
Originaltitel:
Firefly Lane

Immer für dich da ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Katherine Heigl und Sarah Chalke.

Immer für die da (im Original: Firefly Lane) ist eine Dramaserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kristin Hannah. Erzählt wird die Freundschaft zwischen Kate und Tully über einen Zeitraum von 30 Jahren.

Aktueller Trailer zu Immer für dich da

Komplette Handlung und Informationen zu Immer für dich da

In der 8. Klasse ist die schüchterne Kate der Bodensatz der sozialen Hackordnung. Doch eines Tages zieht die hübsche und coole Tully in ihre Straße und will mit Kate befreundet sein. So verschieden die zwei Mädchen auch scheinen, zwischen ihnen entsteht eine besondere Verbindung. Dies ist der Beginn einer Freundschaft fürs Leben, die in den folgenden 30 Jahren von Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist.

Schon in frühen Jahren will sich Tully verzweifelt der Welt beweisen. Seit sie als Kind von ihrer Mutter verlassen wurde, sehnt sie sich nach bedingungsloser Liebe. In den 1980er Jahren voller Glitzer und hochtoupierter Frisuren versucht sie ihre innere Leere mit flüchtigen Bekanntschaften zu füllen. In den zugeknöpften 90er hingegen hat sie im Fernsehen ihre wahre Leidenschaft gefunden. Und so wagt sie in New York einen Neuanfang und bereist den Globus auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung.

Kate weiß schon früh, dass ihr Leben unaufgeregt verlaufen wird. In ihren College-Jahren gibt sie vor von Erfolg angetrieben zu sein. Doch in Wahrheit möchte sie nur ein beschauliches Leben mit einem Ehemann und Kindern. Als Mutter und Frau muss sie sich irgendwann aber eingestehen, dass sie sich und ihre wahren Ziele aus den Augen verloren hat. Und wie sehr sie ihre beste Freundin beneidet.

Hintergrund & Infos zu Immer für dich da

Immer für dich da bzw. Firefly Lane ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Kristin Hannah, der erstmals 2009 erschien. Im Februar 2019 gab Netflix eine erste Staffel mit zehn Episoden in Auftrag. Entwickelt wird die Serienadaption von Maggie Friedman. Die Dreharbeiten für Staffel 1 starteten am 17. September 2019 in Burnaby im kanadischen British Columbia und wurden am 21. Januar 2020 beendet. Die erste Staffel startete schließlich am 3. Februar 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
26 Episoden à 51 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Immer für dich da

im abo
Ab 7.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 29 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Immer für dich da
Mehr Infos: HD | Türkisch, Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Immer für dich da

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

6 Videos & 28 Bilder zu Immer für dich da

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer für dich da

6.8 / 10
72 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
37
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
6
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas