Flemming ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2009 mit Claudia Michelsen und Samuel Finzi.

Im Mittelpunkt der Krimi-Serie steht der Kriminalpsychologe Dr. Vincent ‘Vince’ Flemming. In den Hauptrollen sind Samuel Finzi und Claudia Michelsen zu sehen. Die Serie wird vom ZDF ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Flemming

Samuel Finzi ist Kriminalpsychologe Dr. Vincent Flemming: beunruhigend charmant, faszinierend vielseitig und trickreich. Flemming sieht als Psychotherapeut die Entlarvung des Täters nur als Zwischenstufe für seine eigentliche Aufgabe an, nämlich den Schuldigen wieder ins Leben zu führen. Ihm geht es um Heilung – ein für die Polizeibehörde immer wieder geradezu verstörender Denkansatz. Neue, nicht immer bequeme Denkanstöße liefert Vince Flemming auch in seiner wöchentlichen Radiosendung “Die Tricks der Seele”. Witzig und erbarmungslos demaskiert er verhaltenspsychologische Phänomene zwischen Mann und Frau. Danach könnte er schon mal selbst Polizeischutz vor aufgebrachten Zuhörern gebrauchen. Seine eigene Ehe vermochte er allerdings bei allem psychologischen Scharfsinn nicht zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt Flemming

9 Bilder zu Flemming

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flemming

7.8 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren