Furia ist eine Thriller aus dem Jahr 2021 mit Pål Sverre Hagen und Ine Marie Wilmann.

Der Polizist Asgeir zieht in eine idyllische Stadt an der Westküste Norwegens. Hier trifft er auf die mysteriöse Ragna und bald schon werden beide in die Welt rechtsradikaler Netzwerke hineingezogen, die ganz Europa bedrohen. In Deutschland startete die Thrillerserie Furia im November 2021 im ZDF.

Komplette Handlung und Informationen zu Furia

Eigentlich wollte der Polizist Asgeir gemeinsam seiner Tochter Michelle ein neues und ruhigeres Leben im norwegischen Vestvik beginnen. Doch gleich an seinem ersten Arbeitstag als neuer Ortspolizist wird ein Anschlag auf ein Flüchtlingsheim verübt. Die Täter wurden von einer rechtsradikale Unterorganisation manipuliert, die europaweit vernetzt zu sein scheint und Gesellschaft sowie Politik mit ihrem Handeln beeinflussen will. Bald schon stößt Asgeier auf eine Undercover-Ermittlerin des norwegischen Geheimdienstes, die sich als Bloggerin Furia in das rechtsradikale Netzwerk eingeschleust hat. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Norwegen
Episoden
14 Episoden à 46 min
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Furia

Alle 2 Staffeln von Furia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Furia

6.8 / 10
51 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

32

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren