Die besten Serien - Filmproduzent

  1. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    Entourage
    8
    456
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  2. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    513
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  3. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  4. US (2017) | Dokumentarserie
    7.7
    47
    1
    Dokumentarserie mit Francis Ford Coppola und Steven Spielberg

    Five Came Back ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Netflix, die im März 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um fünf Regisseure, die im Zweiten Weltkrieg ihrem Vaterland dienten und mit ihren Geschichten danach das Kino veränderten. Die fünf Regisseure sind Frank Capra, John Ford, John Huston, George Stevens und William Wyler.

  5. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    34
    7
    Drama von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan

    Colin Farrell spielt in der Genre-übergreifenden Noir-Dramaserie John Sugar von Apple TV+ einen Privatermittler, der das rätselhafte Verschwinden der Enkelin eines legendären Hollywood-Produzenten untersucht.

  8. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  9. ?
    7
    Unterhaltungssendung mit Shane Dawson und Anna Martemucci

    In der Starz-Serie The Chair treten zwei junge Filmemacher gegeneinander an. Sie bekommen dieselbe Geschichte, die sie unterschiedlich interpretieren müssen und nur einer kann am Ende gewinnen. Produziert wird The Chair unter anderem von Star Trek Star Zachary Quinto.

  10. FR (1964 - 2012) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Cinéastes de notre temps ist eine französische Serie und zeichnet sich vor allem durch Interviews mit bekannten Filmemachern und Filmemacherinnen aus.

  11. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.

  12. US (2024) | Drama
    ?
    4
    Drama mit André Holland und Tiffany Boone

    The Big Cigar ist eine Dramaserie aus dem Hause Apple TV+ und erzählt die Geschichte der Black Panther-Anführers Huey P. Newton, der auf der Flucht nach Kuba auf die Hilfe des Hollywood-Produzenten Bert Schneider setzen konnte. Die Miniserie basiert auf einem Artikel von Joshuah Bearman (Argo).