Die besten Serien - Film

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.3
    562
    16
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und...

  2. US (2005 - 2006) | Komödie
    8
    248
    11
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch...

  3. US (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    978
    126
    Drama mit Alexa Davalos und Rupert Evans

    The Man in the High Castle ist eine Amazon-Serie, die im Rahmen der Pilotseason 2015 in Auftrag gegeben wurde. Die Handlung basiert auf dem Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick und erzählt von einer alternativen Geschichtsschreibung: Was wäre passiert, wenn die Nazis den Zweiten...

  4. 7.4
    28
    6
    Unterhaltungssendung mit Oliver Lysiak und manniac

    Fakten Fakten Fakten! In der moviepilot Faktenflut hauen wir sie euch um die Ohren! Damit ihr bei der nächsten Filmdiskussion nicht wie ein Depp dasteht versorgen wir euch mit allen Information zu den aktuellen Filmen und Serien. Kurz und knackig, zack zack BÄM, denn die Uhr tickt!

  5. US (2017) | Dokumentarserie
    7.7
    52
    1
    Dokumentarserie mit Francis Ford Coppola und Steven Spielberg

    Five Came Back ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Netflix, die im März 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um fünf Regisseure, die im Zweiten Weltkrieg ihrem Vaterland dienten und mit ihren Geschichten danach das Kino veränderten. Die fünf Regisseure...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Biopic
    7.7
    111
    4
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  8. US (1988 - 2018) | Komödie, Parodie
    8.7
    21
    1
    Komödie von Joel Hodgson mit Kevin Murphy und Trace Beaulieu

    Mystery Science Theater 3000 ist eine Comedy-Serie, die zum ersten Mal zwischen 1988 und 1999 ausgestrahlt wurde, ehe Netflix im Jahr 2017 die Fortführung des kultigen Formats übernommen hat. Kreiert wurde Mystery Science Theater 3000 von Komiker Joel Hodgson. 

  9. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.4
    42
    4
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den...

  10. US (2017 - 2018) | Drama
    7.1
    19
    2
    Drama von Rebecca Serle mit Bella Thorne und Charlie DePew

    Famous in Love ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rebecca Serle basiert. Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer gewöhnlichen Studentin, die durch ein Rollenangebot für einen Hollywood-Blockbuster über Nacht zum Star wird.

  11. 7
    4
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Oliver Lysiak

    Moviepilot klärt auf! In Moviepilot Filmwissen erklären wir euch die Geheimnisse der Filmwelt, die seltsamsten Filmbegriffe und noch vieles mehr.

  12. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    11
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine...

  13. 1
    3
    Unterhaltungssendung mit Marek Bang und Hagen Liebetrau

    Tag für Tag könnt ihr bei moviepilot News aus der Film- und Fernsehwelt lesen, mal gewöhnlich, mal überraschend, ab und zu sogar recht bizarr. Nun haben wir uns gedacht, weniger tiefschürfende Neuigkeiten wie Meldungen über Superhelden, romantische Vampire und andere Prominente mal etwas...

  14. ?
    7
    Unterhaltungssendung mit Shane Dawson und Anna Martemucci

    In der Starz-Serie The Chair treten zwei junge Filmemacher gegeneinander an. Sie bekommen dieselbe Geschichte, die sie unterschiedlich interpretieren müssen und nur einer kann am Ende gewinnen. Produziert wird The Chair unter anderem von Star Trek Star Zachary Quinto.

  15. GB (2004) | Komödie, Parodie
    ?
    11
    Komödie mit Kris Marshall und Andrew Scott

    My Life in Film ist eine Comedy-Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der einzelnen Episoden werden Tonschnipsel aus populären Filmen zu alltäglichen Situationen geschnitten und verleihen diesen dadurch eine völlig neue Bedeutung. Zu den...

  16. GB (2010) | Dokumentarserie
    ?
    4
    Dokumentarserie mit Mark Gatiss

    A History of Horror with Mark Gatiss ist eine humorvolle und informative Dokumentationsserie über die Entwicklung des Horrorfilms. Die Serie wird kommentiert vom Schauspieler, Autor und Produzenten Mark Gatiss (The League of Gentlemen, Sherlock, Doctor Who).

  17. FR (1964 - 2012) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Cinéastes de notre temps ist eine französische Serie und zeichnet sich vor allem durch Interviews mit bekannten Filmemachern und Filmemacherinnen aus.

  18. ?
    11
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu...

  19. ?
    2
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Matt Damon und Kevin James

    Stars und Sternchen geben ihr Bestes – zumindest wenn sie euch den Kopf zermartern wollen. Berühmte Filme werden von ihnen pantomimisch nachgestellt – und ihr müsst raten. Habt ihr Lust auf die große Film-Scharade?

  20. US (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jeremy Luke und Joseph Russo

    In der Netflix-Serie Small Shots träumen zwei befreundete Schauspieler davon eine Rolle in einem Film von Martin Scorsese zu bekommen.