Online Schauen:

Hoops ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 von Ben Hoffman mit Jake Johnson und Ron Funches.

Hoops ist eine zehnteilige Animationsserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum der hitzköpfige Coach Ben Hopkins steht. Dieser will die Basketballmannschaft der Lenwood Highschool in die großen Ligen bringen.

Aktueller Trailer zu Hoops

Komplette Handlung und Informationen zu Hoops

Das Baketballteam der Lenwood High School ist eine Mannschaft aus Weicheiern und Verlierern. So bezeichnet sie zumindest ihr Coach Ben Hopkins (Jake Johnson), der zu allem und jedem ein richtiges Arschloch ist. Dieser ist der Sohn des legendären Basketballspielers Barry Hopkins (Rob Riggle). Um seinem Vater zu beweisen, dass auch er das Zeug zum Star hat, will er sein Team zum Erfolg bringen.

Ohne einen Sieg wird er zudem auch seinen Job verlieren. Und mit Verlust kennt sich Ben gut aus. Denn seine Frau Shannon (Natasha Leggero) hat ihn verlassen und führt nun eine Beziehung mit seinem besten Freund Ron (Ron Funches). Um als Team antreten zu können, braucht Ben zudem noch einen weiteren Spieler für seine jugendliche Mannschaft.

Dafür hat er den über 2 Meter großen Außenseiter Matty (A.D. Miles) ins Auge gefasst, der allerdings erstmal mit ungewöhnlichen (und nicht ganz legalen) Methoden überzeugt werden muss. Bald erkennt Ben wie sehr ihm das Spiel und seine jungen Schützlinge am Herzen liegen. Und so kämpft er an allen Fronten dafür, den jugendlichen Spieler zum Sieg zu verhelfen.

Hintergrund & Infos zu Hoops

Die Animationsserie Hoops wurde von Ben Hoffman erschaffen. Dieser ist auch unter dem Pseudonym Wheeler Walker Jr. bekannt, unter dem er satirische und derbe Country-Musik veröffentlicht. Zu den ausführenden Produzenten der Serie gehören auch Phil Lord und Christopher Miller.

Im Oktober 2018 erteilte Netflix Hoops die offizielle Serienbestellung und eine 1. Staffel mit 10 Episoden. Die Animationen für Hoops stammen vom Studio Bento Box Entertainment, welche auch die die Animationsserie Bob's Burgers verantwortlich zeichnet.

Die 10 Folgen der 1. Staffel von Hoops wurden am 21. August 2020 bei Netflix veröffentlicht. (LE/MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Hoops

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Hoops
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Hoops

Cast
Crew
Coach Ben Hopkins
Barry Hopkins
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 18 Bilder zu Hoops

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hoops

6.3 / 10
82 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
24
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
6
Nutzer schauen diese Serie gerade
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas