?

Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

Spanien (2023) | Drama, Komödie | 1 Staffel
Originaltitel:
Todas las veces que nos enamoramos

Jedes Mal, wenn wir uns verliebten ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Georgina Amorós und Franco Masini.

Die Filmstudentin Irene verliebt sich im Jahr 2003 nach einer Filmpremiere in Julio. Die spanische Netflix-Serie Jedes Mal, wenn wir uns verliebten beleuchtet ihre komplizierte Liebesgeschichte. Denn über die Jahre hinweg werden sie sich immer wieder trennen und schließlich wieder neu verlieben.

Aktueller Trailer zu Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

Komplette Handlung und Informationen zu Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

Die romantische Dramaserie Jedes Mal, wenn wir uns verliebten (im Original: Todas las veces que nos enamoramos) wurde von Carlos Montero, der bereits für die Serie Elite mitverantwortlich war, für Netflix entwickelt. Ihre Premiere feierte die Serie am 14. Februar 2023 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

Alle Staffeln von Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jedes Mal, wenn wir uns verliebten

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren