Originaltitel:
ルパン三世 Rupan Sansei 3

Lupin III ist eine Anime aus dem Jahr 1971 von Monkey Punch.

Lupin III ist wie sein Großvater ein Meisterdieb und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von seinem alten Bekannten Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen. Eine weitere Begleiterin ist die Schönheit Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Lupin III

Zwar arbeitet sie gelegentlich mit Lupin und seiner Gruppe zusammen, doch schafft sie es meistens alleine, die Beute einzustreichen und die anderen im Regen stehen zu lassen. Der letzte im Bunde ist Goemon Ishikawa XIII, ein japanischer Samurai und Meister der Schwertkunst. Goemon ist im Besitz des Allmächtigen Schwertes, das alles auf der Welt mühelos durchtrennen kann.

Da Lupin ein gesuchter Dieb ist, wird er ständig von Inspektor Zenigata verfolgt, welcher für Interpol arbeitet. Zenigata ist besessen davon, Lupin festzunehmen, doch bislang gelang ihm dies nur ein einziges Mal und Lupin konnte sich natürlich wieder befreien.

Schaue jetzt Lupin III

Alle 3 Staffeln von Lupin III

2 Bilder zu Lupin III

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lupin III

7.5 / 10
77 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

39

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren