6.5

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Japan (2002) | Anime, Komödie | Ab 16
Originaltitel:
Abenobashi mahô shôtengai

Magical Shopping Arcade Abenobashi ist eine Anime aus dem Jahr 2002.

Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale Zwölfjährige, die in Oasaka leben. Aber bald merken wir, dass in Abenobashi nichts so ist, wie es zu sein scheint! Auf einmal finden sich Arumi und Sasshi in einer Welt wieder, die wie ihre ist... aber eben doch nicht. Und während sie versuchen, sich zurück in die reale Welt zu retten, begegnen ihnen bedrohliche Riesenpilze, vollbusige Weltraum-Piraten, todbringende Kung-Fu- Kämpfer, ein durchgeknallter Transvestit und ein Zauberer, der in einer Art Midlife-Krise zu stecken scheint - und das ist erst der Anfang! Man sagt ja, zu Hause sei es am Schönsten, aber passieren tun die aufregenden Dinge doch immer wo anders! Also pack die Kinder ins Bett, bring den Hund zu den Nachbarn und mach dich bereit für einen Sprung in die abgefahrene und völlig verdrehte Welt von Magical Shopping Arcade Abenobashi.

Aktueller Trailer zu Magical Shopping Arcade Abenobashi

Komplette Handlung und Informationen zu Magical Shopping Arcade Abenobashi

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Magical Shopping Arcade Abenobashi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magical Shopping Arcade Abenobashi

6.5 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren