My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2023 von Everett Downing Jr. mit Laz Alonso und Priah Ferguson.

My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie von Netflix. Darin fliegen zwei Kinder unerlaubt ins All und finden dort heraus, dass ihr scheinbar langweiliger Vater der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis ist.

Aktueller Trailer zu My Dad the Bounty Hunter

Komplette Handlung und Informationen zu My Dad the Bounty Hunter

Die Geschwister Lisa und Sean würden gerne viel mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen. Und als sich dieser mal wieder auf eine Geschäftsreise begibt, schleichen sie sich als blinde Passagiere an Bord, um ihn zu belgeiten. Dabei offenbart sich ihnen das gut gehütete Geheimnis ihres scheinbar normalen und langweiligen Vater. Denn in Wahrheit ist er ein intergalaktischer Kopfgeldjäger. Nun beginnt für die Familie ein aufregendes Abenteuern quer durch die Galaxie voller Gefahren. Viel Zeit bleibt ihnen bei der Erfüllung ihrer Mission nicht. Denn das Trio muss schnellstmöglich wieder zu Hause sein, ehe die Mutter der zwei Kleinen bemerkt, dass diese verschwunden sind.

Schaue jetzt My Dad the Bounty Hunter

Alle 2 Staffeln von My Dad the Bounty Hunter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Dad the Bounty Hunter

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren