Online Schauen:

My Name ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit So-hee Han und Hee-soon Park.

Die südkoreanische Thrillerserie My Name erzählt die Geschichte einer Frau, die auf Rache sinnt. Nach dem Verlust ihres Vaters schließt sie sich einem gefährlichen Gangster an und infiltriert die Polizei, um die Wahrheit über den Tod ihres Vater herauszufinden. My Name startete 2021 bei Netflix.

Aktueller Trailer zu My Name

Komplette Handlung und Informationen zu My Name

Yoon Ji-woos Vater verstirbt plötzlich und unerwartet. Sie will Rache. Dafür wendet sie sich verzweifelt an Choi Moo-jin. Dieser ist der Drogenboss der Bande Dongcheonpa, für die Yoon Ji-woo arbeitet. Mit der Hilfe von Choi Moo-jin und um den Grund für den Tod ihres Vaters aufzudecken, tritt Yoon Ji-woo der Polizei bei und wird zum Maulwurf für die Drogenbande. Als junge Polizistin wird sie bald der Drogenermittlungseinheit zugewiesen.

Hauptcharaktere von My Name

Yoon Ji-woo (Han So-hee) ist eine von Rache getriebene Junge Frau, die sich der Dongcheonpa anschließt. Unter dem Namen Oh Hye-jin infiltriert sie die Inchang Metropolitan Police und arbeitet dort beim Drogendezernat.

Choi Mu-jin (Park Hee-soon) ist der Anführer der Dongcheonpa, Südkoreas größtem Drogenring. Ji-woos ermordeter Vater war sein bester Freund und nun schenkt er dessen verzweifelter Tochter sein Vertrauen.

Jeon Pil-do (Ahn Bo-hyun) ist ein Ermittler des Drogenderzernats der Inchang Metropolitan Police Agency. Ihm wird die Neue, Hye-jin, zugeteilt, die er zuerst überhaupt nicht leiden kann. Denn sie vermasselt ihm zuvor einen Einsatz, den er sechs Monate lang vorbereitet hat.

Hintergrund & Infos zu My Name

Erstmals im August 2020 gab Netflix die Produktion des südkoreanischen Originals bekannt, welches zuerst mit dem Titel Undercover angekündigt wurde. Die Drehbücher zu My Name wurden von Kim Ba-da verfasst, während Kim Jin-min alle Episoden inszenierte. Kim Jin-min war schon zuvor für eine Netflix-Serie als Regisseur tätig. Er inszenierte das Crime Drama Extracurricular. Die Dreharbeiten zu My Name fanden zwischen November 2020 und Februar 2021 statt. Die erste Staffel von My Name besteht aus acht Episoden, die erstmals am 15. Oktober 2021 auf Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Südkorea
Episoden
8 Episoden à 50 min
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt My Name

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
My Name
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von My Name

Yoon Ji-woo
Choi Moo-jin
Jeon Pil-do
Cha Gi-ho
Jung Tae-ju

1 Video & 19 Bilder zu My Name

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Name

7.5 / 10
199 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
111
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
10
Nutzer schauen diese Serie gerade
4.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel