Originaltitel:
Amour Fou

Obwohl ich Dich liebe ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Clotilde Hesme und Jérémie Renier.

Obwohl ich Dich liebe ist eine französische Thrillerserie von Arte. Die handlung folgt dem Ehepaar Rebecca und Romain, die glauben, dass Romains gewalttätiger Bruder Mickaël seine verschwundene Freundin ermordet hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Obwohl ich Dich liebe

Die Ärztin Rebecca und ihre Mann Roman führen eine glückliche Ehe. Jedoch gelingt es dem Paar einfach nicht ein Kind bekommen zu können. Weitere Chaos zieht in das Leben des jungen Paares, als Romains Bruder Mickaël mit seiner Freundin Emilie ins Haus gegenüber einzieht. Bei einem gemeinsamen Essen der beiden Paare tritt Mickaëls gewalttätige Seite zum Vorschein. Später in der Nacht bemerkt Rebecca, dass Mickaël ein verdächtig großes Paket in sein Auto hievt. Als daraufhin Emilie spurlos verschwunden zu sein scheint, befürchten Rebecca und Romain das Schlimmste. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Obwohl ich Dich liebe

Leider ist Obwohl ich Dich liebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Obwohl ich Dich liebe

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Obwohl ich Dich liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Obwohl ich Dich liebe

6.1 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins