Pulse ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Mel Hill mit Claire van der Boom und Owen Teale.

Pulse ist eine australische Krankenhausserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf ABC TV ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der Finanzanalystin Frankie, die droht, an Nierenversagen zu sterben. Doch dann erhält sie eine zweite Chance und will ein besserer Mensch werden.  

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Pulse

Frankie (Claire van der Boom) ist eine erfolgreiche Analystin im Finanzsektor und könnte mit ihrer Karriere kaum zufriedener sein. Seit einiger Zeit geht es nur bergauf, sodass Frankie geradezu auf einer Welle des Erfolgs schwimmt. Doch dann sorgt ein Nierenversagen dafür, dass Frankie an die Tür des Jenseits klopft. Im letzten Moment kann sie dank einer Spenderniere gerettet werden - ein unglaubliches Glück, das Frankie zu schätzen weiß. Inspiriert durch den Mann, der ihr Leben gerettet hat, beschließt sie daraufhin, einen Neustart zu wagen und den Menschen um sich herum zu helfen. Frankie will fortan ebenfalls als Ärztin arbeiten und die Welt verbessern. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Pulse

Pulse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Pulse verfügbar wird.

Alle Staffeln von Pulse

Cast
Crew
Creator
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

2 Videos & 2 Bilder zu Pulse

Pulse - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pulse

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
3.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite