Exklusiv im Stream:

Komödie von Taika Waititi und Sterlin Harjo mit D’Pharaoh Woon-A-Tai und Devery Jacobs.

In der FX-Comedy-Serie Reservation Dogs wird die Coming-of-Age-Geschichte vier jugenlicher Native Americans im ländlichen Oklahoma erzählt, die ihre Tage mit dem Begehen und Bekämpfen von Verbrechen verbringen. Die Serie wurde von Taika Watiti und Sterlin Harjo ins Leben gerufen.

Aktueller Trailer zu Reservation Dogs

Komplette Handlung und Informationen zu Reservation Dogs

Die vier indigenen Jugendliche Bear, Elora Danan, Willie Jack und Cheese ziehen gemeinsam als Gang durch die Straßen ihres Reservats im ländlichen Oklahoma. Ihr Zuhause ist geprägt von Armut, Gewalt, Aussichtslosigkeit, Alkoholsucht und Drogen. Diesen tristen Umständen fiel ihr bester Freund Daniel zum Opfer, der vor einem Jahr Selbstmord beging.

Um ihr verstorbenes Gang-Mitglied zu ehren, wollen sie sich seinen Traum erfüllen und nach Kalifornien flüchten. Doch dafür braucht es eine Menge Geld, das sie nicht haben. Und so klauen, rauben und sparen die vier Rez Dogs, um irgendwann ihr Ziel erreichen und ihrer Community entfliehen zu können. Zuerst aber müssen sie sich mit der rivalisierenden NDN Gang auseinandersetzen.

Hauptcharaktere von Reservation Dogs

Bear (D’Pharaoh Woon-A-Tai) ist der Anführer der Rez Dogs. Allerdings fehlt ihm der Mut, ein richtiger Kämpfer zu werden. Dieses Ziel will er unter Anleitung seines nicht ganz so kompetenten Geisterführers William Knifeman erreichen.

Elora Danan (Devery Jacobs) hätte den Mut und die Fähigkeit, die Gang anzuführen. Stattdessen setzt sie all ihre Energie ein, um möglichst schnell nach Kalifornien fliehen zu können.

Willie Jack (Paulina Alexis) ist klug, stark und das Herz der Rez Dogs. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Freunde.

Cheese (Lane Factor) ist das vierte Mitglied der Rez Dogs. Er ist überaus loyal seinen Freunden gegenüber und würde für sie alles tun.

Hintergrund & Infos zu Reservation Dogs

Reservation Dogs wurde von Sterlin Harjo und Taika Waititi entwickelt. Im Dezember 2020 gab der Sender FX die offizielle Serienbestellung in Auftrag. Gedreht wurde die Serie an verschiedenen Orten in Oklahoma. Die erste Staffel von Reservation Dogs wurde erstmals vom 9. August bis zum 20. September 2021 bei FX ausgestrahlt. In Deutschland feierte die Serie ihre Premiere am 13. Oktober 2021 bei Disney+. (MW/ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Reservation Dogs

im abo
Ab 8.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Reservation Dogs
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Magyar, Polski, Português, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Reservation Dogs

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 23 Bilder zu Reservation Dogs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reservation Dogs

6.9 / 10
68 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
78
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
5
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto