6

The Crazy Ones

USA (2013 - 2014) | Komödie | 1 Staffel

The Crazy Ones ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar.

The Crazy Ones ist eine CBS Comedyserie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar als ungleiches Vater-Tochter-Gespann.

Aktueller Trailer zu The Crazy Ones

Komplette Handlung und Informationen zu The Crazy Ones

Simon Roberts (Robin Williams) ist der Boss einer erfolgreichen Werbeagentur. Seine unorthodoxen Arbeitsmethoden und sein unberechenbares Verhalten gehören zwar zum Erfolgsrezept der Firma, bedeuten aber auch jede Menge Ärger – und das nicht nur für Roberts selbst, sondern auch für seine Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar). Sydney arbeitet an der Seite ihres Vaters und ist nicht nur dessen engste Vertraute, sondern auch das komplette Gegenteil des impulsiven Geschäftsmannes. Ehrgeizig und mit einem klaren Ziel vor Augen arbeitet Sydney hart daran als eigenständige Person, und nicht als Tochter ihres Vater wahrgenommen zu werden. Dass ihr Vater sie mit seinen Akbernheiten oft in den Wahnsinn treibt ist damit vorprogrammiert. Doch Roberts, der seine Tochter abgöttisch liebt, tut alles, um diese glücklich zu sehen.

Hauptcharaktere von The Crazy Ones

Simon Roberts (Robin Williams) ist der exzentrische Chef einer Werbeagentur in Chicago. Mit seiner ersten Frau hat er eine Tochter. Nach der Trennung heiratete er erneut mehrere Male und wurde jedes Mal wieder geschieden. Er war schon des öfteren auf Entzug und versucht nun, wieder seiner Tochter näherzukommen, zu der er eine richtige Beziehung aufbauen will.

Sydney Roberts (Sarah Michelle Gellar) ist Simons Tochter und seine Partnerin in der Werbeagentur. Nachdem ihre Eltern sich scheiden haben lassen, ist sie bei ihrer Mutter aufgewachsen. Sie spielt oft die taffe Frau, ist ihrem Vater in Wirklichkeit aber nie richtig böse gewesen, dass die Arbeit vor der Familie kam. Sie ist gut mit Andrew befreundet, für den sie im Geheimen Gefühle hegt.

Zach Cropper (James Wolk) ist Texter in der Werbeagentur. Zach ist ein warmherziger Mensch, charismatisch und selbstbewusst. Er kann manchmal ein richtiger Frauenheld sein. Er hegt romantische Gefühle für Lauren, will sich aber nicht wirklich festlegen.

Andrew Keanelly (Hamish Linklater) ist Art Director in der Werbeagentur. Andrew ist intelligent, vernünftig und stellt sich in Entscheidungen daher oft auf Sydneys Seite. Dadurch dass er mit sieben Geschwistern aufgewachsen ist, fehlt es ihm oft an Selbstbewusstsein.

Lauren Slotsky (Amanda Setton) ist Assistentin in der Werbeagentur. Lauren ist intelligenter, als es zunächst scheint. Mit Zach hat sie eine on-and-off Beziehung.

Hintergrundinfos zu The Crazy Ones

Die US-amerikanische Sitcom The Crazy Ones wird von David E. Kelley produziert, der sich zuvor mit TV-Serien wie Chicago Hope – Endstation Hoffnung, Ally McBeal, Boston Public und Boston Legal einen Namen gemacht hat. Die Serie wurde mit Robin Williams für die Hauptrolle im Hinterkopf entwickelt. Williams selbst sagte, dass die Hintergrundgeschichte seiner Rolle an ihn angelehnt ist.

Bei den People Choice Awards im Jahr 2014 wurde die Serie mehrere Male nominiert, unter anderem Robin Williams als Favorite Actor und Sarah Michelle Gellar als Favorite Actress. Letztere konnte den Titel für sich entscheiden. (LM)

Schaue jetzt The Crazy Ones

Alle Staffeln von The Crazy Ones

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crazy Ones

6 / 10
70 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren