Originaltitel:
The State

Drama von Peter Kosminsky mit Hiam Abbass und Ony Uhiara.

The State ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von jungen Männern und Frauen, die ihre Heimat verlassen, um sich der Terrormiliz ISIS in Syrien anzuschließen. Peter Kosminsky schrieb das Drehbuch und inszenierte alle Episoden.

Aktueller Trailer zu The State

Komplette Handlung und Informationen zu The State

The State erzählt die Geschichte von zwei jungen Männern, Jalal und Ziyaad, und zwei jungen Frauen, Shakira und Ushna, die sich der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS) anschließen wollen. Dafür sind sie sogar bereit, ihre Heimat Großbritannien mitsamt Freunden und Familie hinter sich zu lassen und den langen, beschwerlichen Weg nach Syrien auf sich zu nehmen. Dort angekommen werden die Männer radikalisiert und für den Kampf ausgebildet, während die Frauen lernen müssen, sich unterzuordnen und fortan eine demütige Rolle einzunehmen. Schon bald wird den vier Protagonisten bewusst, dass sie eine verheerende Entscheidung getroffen haben, die sie nicht mehr rückgängig machen können und die sie am Ende womöglich das Leben kostet. (MH)

Schaue jetzt The State

Alle Staffeln von The State

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The State

7 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren