Undateable ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Adam Sztykiel mit Chris D'Elia und Brent Morin.

Undateable ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um Danny Burton, für den es ein Leichtes ist, eine Frau beim Date um den Finger zu winkeln – ganz im Gegensatz zu seinen neuen Freunden.

Komplette Handlung und Informationen zu Undateable

Obwohl er Single ist, kann sich Danny Burton eigentlich nicht über sein Leben beschweren. Die Karriere geht steil bergauf und darüber hinaus fehlt es ihm nicht an kurzlebigen Beziehungen. Irgendwann muss er jedoch feststellen, dass er der Letzte in seinem Freundeskreis ist, der noch nicht verheiratet ist. Zudem ist ihm mit Shannon sein letzter Mitbewohner ins geordnete Familienleben abgesprungen und Danny sieht sich mit der Unannehmlichkeit konfrontiert, einen Ersatz zu suchen.

Mit Justin, dem Besitzer der sogenannten Black Eyes Bar (fälschlicherweise auch als Black Guys Bar bekannt), scheint eine Lösung für sein Problem gefunden zu sein. Doch genannter Junggeselle kommt nicht alleine, sondern bringt gleich seinen gesamten und überaus schrägen Freundeskreis mit, bestehend aus Burski, Shelly und Brett. Wie Danny zudem feststellen muss, verfügt das Quartett über alle möglichen Qualitäten – nur eben keine, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Hauptcharaktere von Undateable

Danny (Chris D’Elia) ist erfolgreich und gut aussehend. Manche würden ihn einen Womanizer nennen. In Wahrheit versucht Danny aber nur alles zu tun, um nicht erwachsen zu werden, was ihm unterm Strich erstaunlich gut gelingt.

Justin (Brent Morin) ist Dannys neuer Mitbewohner. Er besitzt eine Bar namens Black Eyes Bar, die regelmäßig von seinem Freundeskreis belagert wird. Zudem wird gemunkelt, dass Justin eine Schraube locker hat.

Candance (Bridgit Mendler) arbeitet in der Black Eyes Bar und kennt Justin daher schon länger. Trotzdem hat sie sich bis heute nicht an seine Eigenheiten gewöhnt, selbst wenn sie im Alltag irgendwie mit ihm zurechtkommen muss.

Burski (Rick Glassman) ist einer von Justins besten Freunden und fällt vor allem durch seine unheimlich peinlichen Kommentare auf. Insgeheim ist er in Dannys Schwester Leslie verliebt, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen.

Shelly (Ron Funches) ist eigentlich ein liebenswerter Zeitgenosse. Gleichzeitig entpuppt er sich regelmäßig als wahrer Exzentriker, wenn es um die einfachsten Dinge im Leben geht. Folglich fällt ihm auch der Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht nicht leicht.

Brett (David Fynn) gehört in seiner Eigenschaft als Barkeeper zum festen Bestandteil von Justins Crew. Außerdem ist Brett schwul – und lässt diese Tatsache so penetrant heraushängen, dass es die meisten seiner Freunde nur noch nervt. (MH)

Schaue jetzt Undateable

Alle 3 Staffeln von Undateable

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 95 Bilder zu Undateable

Undateable - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undateable

5.8 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
11
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
18238ccc7bf84e75bab4558682c09f32