XO, Kitty ist eine Komödie aus dem Jahr 2023 von Jenny Han mit Anna Cathcart und Anthony Keyvan.

Die RomCom-Serie XO, Kitty ist ein Spin-off der To All the Boys-Filmtrilogie aus dem Hause Netflix. Darin folgen wir den Erlebnissen von Kitty Song Convey, die zu ihrem Freund zieht und erkennen muss, dass Beziehungen doch viel komplizierter sind, wenn es um das eigene Herz geht.

Aktueller Trailer zu XO, Kitty

Komplette Handlung und Informationen zu XO, Kitty

Die Teenagerin Kitty Song Covey (Anna Cathcart) weiß viel über die Liebe und konnte sich in der Vergangenheit erfolgreich als Kupplerin beweisen. Nachdem Kitty in die Liebeswirren ihrer großen Schwester Lara Jean verwickelt war und diese ihr Happy End gefunden hat, ist es nun an der Zeit, dass Kitty zur Heldin ihrer eigenen Liebesgeschichte wird. Und sie ist überzeugt davon, dass sie und der charmante Dae (Min-yeong Choi) füreinander bestimmt sind.

Nur gibt es ein kleines Problem. Dae ist nämlich mittlerweile wieder zurück in Südkorea. Aber Kitty fasst einen Plan. Sie bewirbt sich an der Korean Independent School of Seoul (KISS), um in der Nähe ihres Freundes sein zu können. In Korea angekommen, muss Kitty jedoch mit Schrecken feststellen, dass Dae bereits in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen ist.

Kitty ist enttäuscht, aber nicht bereit, ihr neues aufregendes Abenteuer in Korea einfach so zu beenden. Sie will neue Erfahrungen sammeln und mehr über sich selbst herausfinden. Und während sie den Schulalltag und das Leben in Seoul zu meistern versucht, kann sie vielleicht doch noch die wahre Liebe finden.

Hintergrund & Infos zu XO, Kitty

Nach Auftritten in den Netflix-Filmen To All the Boys I've Loved Before, To All the Boys: P.S. I Still Love You und To All the Boys: Always and Forever erhält die von Anna Cathcart gespielte Figur Kitty ihr eigenes Serien-Spin-off. Entwickelt wurde die Serie von Jenny Han, der Autorin der To All the Boys-Romane sowie der Der Sommer, als ich schön wurde-Reihe.

Die erste Staffel von XO, Kitty besteht aus 10 Episoden, die zum ersten Mal am 18. Mai 2023 bei Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt XO, Kitty

Alle 2 Staffeln von XO, Kitty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu XO, Kitty

6.7 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren