Die besten Abenteuerserien - Verbrechensjäger

  1. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    Hart aber herzlich
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  2. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  3. US (1994 - 1999) | Komödie, Abenteuerserie
    6.4
    25
    4
    Komödie mit Paul Gross und Beau Starr

    Benton Fraser ist der Inbegriff eines Mounties: Immer korrekt und seine Penibilität, sich an Gesetze und Vorschriften zu halten, treibt so manchen zur Weißglut. So verfolgt er auch gern mal im Schneesturm über 300 Kilometer jemanden, weil der zu viele Fische gefangen hat. Aber als sein Vater, natürlich eine Mountie-Legende, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gibt es kein Halten mehr.

  4. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.