Die besten Actionserien von 2018 bei Disney+ und Netflix

  1. US (2018 - 2023) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    Titans
    7
    120
    80
    Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop

    Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

  2. US (2018 - 2021) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.6
    167
    147
    Science Fiction-Serie von Matt Sazama und Burk Sharpless mit Toby Stephens und Molly Parker

    Die Netflix-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten basiert auf der gleichnamigen CBS-Serie, die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde und von der Familie Robinson erzählt, die nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf einem fremden Planeten aufregende Abenteuer erlebt.

  3. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    53
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

  4. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.8
    16
    19
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  5. TR (2018 - 2020) | Actionserie, Fantasyserie
    5.7
    25
    20
    Actionserie mit Cagatay Ulusoy und Ayça Aysin Turan

    The Protector ist eine türkische Fantasy-Actionserie aus dem Hause Netflix, in der ein junger Mann übernatürliche Fähigkeiten entwickelt und diese zum Schutze Istanbuls vor bösen Mächten einsetzen muss. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    3
    2
    Animationsserie

    Scissor Seven ist eine chinesische Animationsserie und handelt von dem Möchtegernkiller Seven, der auf einer kleinen Insel verschiedene Attentate zum Schnäppchenpreis anbietet. Doch dann gerät er mitten in einen gefährlichen Machtkampf.

  8. DK (2018) | Actionserie, Kriminalserie
    5.9
    13
    4
    Actionserie mit Dar Salim und Danica Curcic

    Krieger ist eine Krimiserie, die in Deutschland auf Netflix läuft. Der frühere Soldat CC war während seines Dienstes in eine Mission in Afghanistan verwickelt, wobei einer seiner Brüder getötet wurde. Als Veteran soll er eine Motorradgang infiltrieren. (LE)

  9. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  10. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  11. TR (2018) | Actionserie, Thriller
    5.7
    7
    6
    Actionserie von Alper Çaglar mit Ahu Türkpençe und Emir Benderlioglu

    Börü - Die Wölfe ist eine türkische Action-Serie. Börü spielt in einer Zeit, als es an den Grenzen der Türkei immer gefährlicher wird und eine Gruppe mutiger Helden die einzige Rettung ist. (LE)

  12. JP (2018 - 2019) | Actionserie, Anime
    5.8
    15
    1
    Actionserie mit Yasuyuki Kase und Yûko Kaida

    Hero Mask ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. In der Krimiserie geht es um eine Reihe von mysteriösen Ereignissen, die alle mit dem Erscheinen einer Maske zu tun haben. (MK)

  13. GB (2018) | Historienserie, Actionserie
    4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  14. US (2018 - 2020) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    4.4
    29
    14
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni mit Christopher Sean und Suzie McGrath

    Star Wars Resistance ist eine neue Star Wars-Animationsserie von The Clone Wars- und Rebels-Schöpfer Dave Filoni, die vor den Ereignissen von Star Wars 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt ist. Die Stil wurde durch diverse Animes inspiriert, während sich die Geschichte um einen jungen Pilot namens Kazuda Xiono dreht, der sich dem Widerstand anschließt und als Spion in eine geheime Mission gegen die Erste Ordnung involviert wird. (MH)

  15. CA (2018 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie von Pedro Eboli

    In Cupcake und Dino gehen ein Cupcake und ein Dinosaurier eine ungewöhnliche Freundschaft miteinander ein und machen sich gemeinsam auf Verbrecherjagd. In Deutschland läuft Cupcake und Dino auf Netflix. (LE)

  16. CA (2018) | Actionserie, Komödie
    ?
    1
    2
    Actionserie von Michael Hefferon und Sean Jara mit Ty Wood und Ajay Friese

    Die Abenteuerserie ReBoot: Der Wächter-Code folgt den vier Teenagern Austin, Parker, Trey und Tamra, die herausfinden, dass sie eine nächste Generation von Wächtern sind, deren Mission es ist, die Welt vor Gefahren des Cyberspace zu bewahren. (LE)

  17. ES (2018) | Actionserie, Drama
    ?
    8
    1
    Actionserie mit Óscar Zafra und César Mateo

    Victim Number 8 (im Original: La víctima número 8) ist eine spanische Thriller-Serie, in der ein Terroranschlag in der Altstadt von Bilbao zahlreiche Opfer fordert. Während die Verletzten versuchen, ihr Trauma zu verarbeiten, begibt sich die Polizei auf die Suche nach den Verantwortlichen. (MW)