Die besten Animationsserien - Kalifornien

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2007 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    7
    12
    Animationsserie mit Ben Stiller und Emmanuelle Chriqui

    In den Sommerferien langweilen sich Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher, die in Danville, USA leben. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt.

  3. ?
    2
    Monsterserie

    Paläontologen finden in einem Nationalpark einen Bernsteinblock von gigantischen Ausmaßen, in dem ein großer Dinosaurier eingeschlossen zu sein scheint. Der Klotz wird nach San Francisco gebracht und vom Earth Corps, einem Wissenschaftlerteam der Regierung, untersucht.

  4. ?
    3
    1
    Computeranimationsserie

    Lucy ist 21, geht aufs College und hat ein fundamentales Problem: Sie ist die Tochter des Antichristen. In der animierten Serie aus dem Jahre 2005 sehen wir, wie Lucy – Daughter of the Devil das beste aus ihrer Situation macht und mal eben Jesus datet, der neuerdings als DJ die Massen begeistert. Auf elf Folgen brachte es diese Satire auf die Doppelmoral der Menschen.

  5. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    Animationsserie von Avi Arad mit Kathleen Barr und Alessandro Juliani

    In der Animationsserie Kong: König der Affen, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde, lebt der berühmte Gorilla mittlerweile friedlich auf Alcatraz Island. Doch als Dino-Roboter San Francisco angreifen, muss er tätig werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.