Die besten Dramen aus Japan - Gesellschaft bei - Als Flatrate

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    318
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    8.2
    331
    28
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  3. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  4. US (2022) | Drama
    8.2
    115
    8
    Drama mit Yuh-jung Youn und Minha Kim

    Die Dramaserie Pachinko - Ein einfaches Leben aus dem Hause Apple ist eine Adaption des gleichnamigen Erfolgsromans von Min Jin Lee. Das Epos umschreibt die Geschichten von vier Generationen einer koreanischen Einwandererfamilie.

  5. JP (2022 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.4
    120
    10
    Kriminalserie mit Ansel Elgort und Ken Watanabe

    In der Thrillerserie Tokyo Vice aus dem Hause HBO Max begibt sich Ansel Elgort in das in Neonfarben getauchte Tokio, um Korruption in der Polizeibehörde aufzudecken. Tokyo Vice basiert auf den gleichnamigen Memoiren des Journalisten Jake Adelstein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017 - 2019) | Drama, Anime
    7.2
    22
    8
    Drama mit Saori Hayami und Minami Tanaka

    Kakegurui ist eine japanische Animeserie, die im Juli 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Manga von Homura Kawamoto basiert. Handlungsort ist eine Privatschule, deren Besucher sich ihren gesellschaftlichen Stand durch Glücksspiel sichern.

  8. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  9. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  10. JP (2019 - 2021) | Biopic, Drama
    7.1
    29
    3
    Biopic mit Takayuki Yamada und Jade Albany Pietrantonio

    Das japanische Netflix-Biopic Der nackte Regisseur handelt von dem innovativen und kontroversen Porno-Regisseur Toru Muranishi, der das Genre nachhaltig verändert hat. (MK)

  11. JP (2023) | Komödie, Fantasyserie
    6.3
    14
    8
    Komödie mit Takumi Kitamura und Kanata Hongô

    Yu Yu Hakusho ist die Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Manga-Hits. Die Serie folgt dem Jugendlichen Yusuke Urameshi, der nach seinem Tod als Geister-Ermittler zurück auf die Erde gesandt wird und in mysteriöse Ereignisse mit Menschen, Geistern und Dämonen verstrickt wird.

  12. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  13. JP (2017) | Drama, Mysterythriller
    4.7
    9
    3
    Drama

    Re:Mind ist eine japanische Thrillerserie, die ihre Premiere am 13.10.2017 auf Netflix in Japan feierte und im Februar 2018 auch in Deutschland erschien. Basierend auf einer Geschichte des The-Call-Autoren Yasushi Akimoto erzählt Re:Mind von einer Gruppe Schülerinnen, die in einem Esszimmer gefesselt aufwachen.

  14. JP (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Mirei Kiritani und Mao Daichi

    Atelier (OT: Underwear) ist eine japanische Drama-Serie, die von einer jungen Frau erzählt, die sich in den Untiefen der Textilindustrie verirrt.