Die besten Endzeitserien der 2010er bei Netflix

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    998
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. RU (2019 - 2020) | Drama, Endzeitserie
    7.2
    27
    16
    Drama von Pavel Kostomarov mit Kirill Käro und Maryana Spivak

    In der russischen Science-Fiction-Serie Vongozero - Flucht zum See (im Original: Epidemya) muss ein Familienvater ins von Zombies überrannte Moskau, um dort seine Ex-Frau und seinen Sohn zu retten. In Deutschland startete die Serie am 7. Oktober 2020 bei Netflix.

  3. US (2019) | Komödie, Thriller
    5.9
    45
    29
    Komödie von Aron Eli Coleite und Brad Peyton mit Colin Ford und Austin Crute

    Die postapokalyptische Netflix-Serie Daybreak basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel des Autors Brian Ralph und handelt von dem Highschool-Schüler Josh, der gemeinsam mit dem Mitschüler und pazifistischen Samurai Wesley sowie der 12-jährigen Pyromanin Angelica seine verschollene Freundin Sam sucht.