Die besten Komödien aus Großbritannien - Suizid

  1. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    After Life
    7.9
    307
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  2. GB (2013 - 2015) | Drama, Komödie
    8.1
    29
    2
    Drama mit Ian Hart

    My Mad Fat Diary ist eine Serie, die auf dem Tagebuch von Rachel “Rae” Earl basiert. Rae ist eine übergewichtge sowie depressive Teenagerin, die nach dem Versuch, sich das Leben zu nehmen, ihre Probleme wieder in den Griff kriegen will.

  3. GB (2004) | Musical, Komödie
    7.5
    21
    1
    Musical mit David Morrissey und Sarah Parish

    Diese sechsteilige Serie handelt von Ripley Holden, einem reichen Mann aus England, der ide kleine Stadt Blackpool, direkt am Meer gelegen, in ein britisches Las Vegas verwandeln will. Er geht diesen Plan mit viel Elan an, doch es kommt zu Problemen, als im “Yankee Dollar”, das er gerade neu eröffnet hat, eine Leiche gefunden wird, und er als Hauptverdächtiger gilt.

  4. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  5. ?
    5
    1
    Drama

    Takin' Over the Asylum ist eine sechsteilige Drama-Serie von BBC Scotland über eine Radiostation in einer psychiatrischen Anstalt in Glasgow.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.