Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman.

After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu After Life

Tony (Ricky Gervais) hatte das perfekte Leben. Doch nach dem Tod seiner krebskranken Frau Lisa bricht seine komplette Welt zusammen. Am Boden zerstört, überlegt er sogar sich das Leben zu nehmen. Doch dann entscheidet er sich stattdessen, sein Leben umzukrempeln. Er beschließt, ein langes Leben zu führen, in dem tut und sagt, was er will. Tonys Freunde stehen ihm jedoch bei seinem Plan im Wege. Sie versuchen mit aller Macht, den einst freundlichen Mensch davor zu beschützen, ein komplett sorgloser Mann zu werden, dem die Welt vollkommen egal ist.

Hintergrund & Infos zu After Life

Die Idee zum Netflix Original After Life stammt von Hauptdarsteller Ricky Gervais, der nicht nur alle Drehbücher schrieb, sondern auch bei allen sechs Folgen der 1. Staffel Regie führte. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Life

7.9 / 10
192 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
96
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
10
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt After Life

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
After Life
Mehr Infos: 4K, HD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

Alle 2 Staffeln von After Life

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 5 Bilder zu After Life

Serien wie After Life

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix