Die besten Komödien von 2018 aus USA bei Netflix

  1. US (2018 - 2022) | Drama, Sportserie
    Cobra Kai
    8
    190
    223
    Drama von Hayden Schlossberg und Josh Heald mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  2. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    112
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  3. 7.1
    97
    21
    Coming of Age-Serie von Ben York Jones und Michael Mohan mit Peyton Kennedy und Jahi Di'Allo Winston

    Die Netflix-Serie Everything Sucks! widmet sich dem Alltag zweier mehr oder weniger motivierten Teenager, die in den 1990er Jahren aufwachsen und alles dafür tun, um einen Tag nicht zur Schule zu müssen. Die Regeln der Erwachsenen sind ihnen eine Qual, am liebsten genießen sie schlicht ihre Langeweile. Erdacht wurde die Coming-of-Age-Geschichte von Ben York Jones und Michael Mohan.

  4. US (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    77
    56
    Animationsserie von Matt Groening mit Abbi Jacobson und Nat Faxon

    Disenchantment ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die vom Simpsons-Schöpfer Matt Groening kreiert wurde. In einer Mischung aus Fantasy und Comedy erzählt Disenchantment vom Leben und vom Tod, von der Liebe und von Sex - verbunden mit einem eigenwilligen Humor, der sich an ein erwachsenes Publikum richtet.

  5. US (2018 - 2021) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.2
    44
    10
    Coming of Age-Serie von Lauren Iungerich und Eddie Gonzalez mit Sierra Capri und Diego Tinoco

    Die Netflix-Serie On My Block erzählt von einer Gruppe Jugendlicher in Los Angeles, die sich nicht nur an einer neuen Highschool einfinden müssen, sondern ebenfalls mit den Problemen ihres Viertels konfrontiert werden. Kreiert wurde die Coming-of-Age-Comedy von Awkward-Schöpferin Lauren Iungerich sowie Eddie Gonzalez und Jeremy Haft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2022) | Komödie, Animationsserie
    6.4
    27
    16
    Komödie von Waco O'Guin und Roger Black mit Sarah Chalke und Dana Snyder

    Die animierte Netflix-Comedy Paradise PD richtet sich an ein erwachsenes Publikum und erzählt von einer Gruppe Polizisten, die es alle nicht so genau mit dem Gesetz nehmen. Als "Bad Cops" würden sie gerne richtig cool rüberkommen. Am Ende des Tages müssen sie sich allerdings eingestehen, dass "Bad" in ihrem Fall schlicht als schlecht und erbärmlich übersetzt werden muss, denn jeder Einsatz endet in einer Katastrophe. (MH)

  8. US (2018 - 2020) | Komödie
    7.5
    9
    1
    Komödie von Heather Wordham mit Paris Berelc und Isabel May

    Alexa & Katie ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt und von Hannah Montana-Veteranin Heather Wordhan kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um die zwei besten Freundinnen Alexa & Katie, die zusammen auf die High School kommen.

  9. US (2018) | Drama, Tragikomödie
    6.6
    27
    5
    Drama von Andy Breckman mit Tony Danza und Josh Groban

    Im Zentrum von The Good Cop steht die Beziehung zwischen Tony Sr., einem in Ungnade gefallenen ehemaligen New Yorker Polizisten, und Tony Jr., sein Sohn, der selbst auch Polizist geworden ist.

  10. US (2018 - 2020) | Komödie, Animationsserie
    6.6
    3
    Komödie von Brandon Sawyer mit John Paul Karliak und Pierce Gagnon

    Mithilfe von seinem Bruder Tim versucht das Baby, in The Boss Baby: wieder im Geschäft die optimale Work-Life-Balance einer modernen Kleinkindkarriere zu finden. Die Handlung der Animationsserie setzt dabei nach den Ereignissen des gleichnamigen Kinofilms ein, der wiederum auf der gleichnamigen Buchvorlage von Marla Frazee basiert.

  11. US (2018) | Komödie
    5.9
    1
    1
    Komödie von Charlie Grandy und Mindy Kaling mit Anders Holm und Andy Favreau

    Die NBC-Comedy Champions dreht sich um den Fitnessstudiobetreiber Vince, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich sein Sohn vor der Tür steht, von dem er bisher nichts wusste. Nun hält das Chaos in seinem Apartment Einzug, das er sich mit seinem verpeilten Bruder teilt. Kreiert wurde Champions von Charlie Grandy und Mindy Kaling, die ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen ist.

  12. US (2018 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Nick Stanton und Devin Bunje mit Gavin Lewis und Theodore Barnes

    In der Netflix-Sere Prinz von Peoria reist der 13-jährige Emil, Prinz eines wohlhabenden Königreichs auf einer Insel, in die USA, um dort inkognito als Austauschstudent zu leben. Dort trifft er auf Teddy und freundet sich mit ihm an, obwohl beide grundverschieden sind. (LE)

  13. US (2018) | Komödie
    ?
    Komödie mit Jimmy Carr und D.L. Hughley

    Die Comedyserie The Fix aus dem Hause Netflix soll die erste Show sein, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die größten Probleme auf unserer Erde zu lösen. In jeder Episode wird ein neues Problem dargestellt und zwei Teamkapitäne suchen nach einer passenden Lösung. (LE)

  14. US (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Robin Stein und Daniel Bryan Franklin mit Tiffany Espensen und Eddie Leavy

    Best.Worst.Weekend.Ever. ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, in der vier Freunde ihr letztes Wochenende vor der Highschool so richtig genießen wollen. Als damit eine Menge Chaos einhergeht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. (LE)

  15. US (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Jeremy Bronson mit Joseph Simmons und Justine Simmons

    In All About The Washingtons spielt Rev. Run alias Run DMC einen legendären Rapper, der sein Leben etwas gemächlicher gestalten möchte. Dieser Plan scheint allerdings nicht aufzugehen, als seine Frau ihren eigenen Träumen nachgeht. (TS)