Die besten Mysterythriller der 2020er bei und Netzkino - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller2020erkostenlos online verfügbarNetzkino
  1. DE (2024) | Drama, Mysterythriller
    Oderbruch
    6.6
    62
    29
    Drama von Arend Remmers und Christian Alvart mit Karoline Schuch und Felix Kramer

    Die Mystery-Serie Oderbruch ist eine Koproduktion von ARD und CBS. Im Mittelpunkt der Serie steht eine grausame Mordserie in der Region des Oderbruchs, die die Ex-Polizistin Maggie Kring und der Kriminalkommissar Roland Voit untersuchen.

  2. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  3. DE (2023) | Drama, Mysterythriller
    5.7
    13
    6
    Drama mit Hannah Schiller und Silke Bodenbender

    Angelehnt an die Sci-Fi-Kultserie Twilight Zone ergründet die deutsche Anthologie-Serie Die nettesten Menschen der Welt in sechs in sich abgeschlossenen Episoden die mysteriösen Vorkommnisse in der Nachbarschaft und ihre meist noch mysteriöseren Bewohner:innen.