Die besten Serien - Dämonen bei Netflix

  1. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    Ash vs Evil Dead
    8
    645
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  2. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  3. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  4. 7.1
    212
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  5. US (2018 - 2020) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    116
    69
    Coming of Age-Serie mit Kiernan Shipka und Lucy Davis

    Chilling Adventures of Sabrina ist eine Spin-off-Serie zu Riverdale und erzählt im Stile von Horror-Klassikern wie Rosemaries Baby und Der Exorzist aus dem Leben der jungen Sabrina, die versucht, ihre Natur als halbe Hexe und halbe Sterbliche unter einen Hut zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    53
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

  8. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    96
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  9. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  10. JP (2023) | Komödie, Fantasyserie
    6.4
    14
    8
    Komödie mit Takumi Kitamura und Kanata Hongô

    Yu Yu Hakusho ist die Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Manga-Hits. Die Serie folgt dem Jugendlichen Yusuke Urameshi, der nach seinem Tod als Geister-Ermittler zurück auf die Erde gesandt wird und in mysteriöse Ereignisse mit Menschen, Geistern und Dämonen verstrickt wird.

  11. US (2017) | Animationsserie
    5.7
    3
    3
    Animationsserie von Ezra Koenig mit Jaden Smith und Tavi Gevinson

    Die Animationsserie Neo Yokio wurde von Ezra Koenig, Sänger und Gitarrist der Indie-Band Vampire Weekend, erdacht und von Netflix produziert. Neo Yokio ist der Name der weltgrößten Metropole, die in Sachen Architektur, Finanzen, Mode und Innovationen den Ton angibt. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine alteingesessene Familie. 

  12. US (2022) | Komödie, Fantasyserie
    5.3
    11
    7
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Ben Falcone

    In der Comedyserie God's Favorite Idiot von Netflix verliebt sich der Techniker Clark (Ben Falcone) in seine Kollegin Amily (Melissa McCarthy). Zur gleichen Zeit wird er unwissentlich zum Botschafter Gottes auserkoren und soll die Apokalypse verhindern.

  13. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    5.4
    8
    3
    Anime mit Yuto Uemura und Yuuichirou Umehara

    SWORDGAI The Animation ist eine Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Toshiki Inoue beruht und im Jahr 2018 zum ersten Mal bei Netflix ausgestrahlt wurde.

  14. US (2017 - 2018) | Mysterythriller, Drama
    4.4
    12
    5
    Mysterythriller von Mario Van Peebles mit Brad James und Robinne Lee

    Superstition ist US-amerikanische Mysteryserie aus dem Hause Syfy, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Familie Hastings und ihr kurioses Beerdigungsunternehmen, das sich in der mysteriösen Kleinstadt La Rochelle befindet. Das Format wurde von Mario Van Peebles kreiert.