Die besten Serien - Stadion

  1. US (2006 - 2011) | Drama, Sportserie
    Friday Night Lights
    8.2
    160
    12
    Drama von Peter Berg und Buzz Bissinger mit Kyle Chandler und Connie Britton

    Friday Night Lights ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch und dem gleichnamigen Film basiert. Sie spielt in der amerikanischen Kleinstadt Dillon in Texas, in der Football das ganze Leben ist.

  2. US (2016) | Dokumentarserie
    8
    55
    7
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Arizona Cardinals ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die erste Staffel des Formats umfasst insgesamt acht Episoden, die von Mad-Men-Star Jon Hamm erzählt werden. 

  3. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  4. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    174
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  5. US (2009 - 2015) | Komödie
    7.7
    69
    5
    Komödie von Jeff Schaffer und Jackie Marcus mit Mark Duplass und Nick Kroll

    The League ist eine US-Sitcom, die in Winnetka, Illinois spielt. Im Zentrum der halbimprovisierten Comedy-Serie stehen sechs Freunde, die an einer Fantasy-Football-Liga teilnehmen und dem Spiel bedingungslos verfallen sind. Sie würden alles für das Managerspiel aufgeben – gäbe es da nicht diese eine Sache im Leben zu berücksichtigen: Den Alltag.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.7
    11
    2
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um das titelgebende Football-Team. Wie schon bei der Vorgängerserie, die von den Arizona Cardinals handelte, fungiert Jon Hamm als Erzähler der einzelnen Episoden.

  8. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  9. 7.4
    14
    Dokumentarserie

    In der Netflix-Dokureihe Die Stärke des Verlierens werden acht bemerkenswerte wahre Geschichten von Sportlern erzählt, die immer wieder verloren haben und dadurch an Stärke gewonnen haben. Durch Animationen wird ihnen Leben eingehaucht.

  10. US (2018 - 2024) | Drama, Sportserie
    7.4
    18
    4
    Drama von Greg Berlanti mit Daniel Ezra und Michael Evans Behling

    Die von Greg Berlanti erschaffene CW-Serie All American basiert auf dem Werdegang des Profi-Footballspielers Spencer Paysinger, der von South Central Los Angeles zu Beverly Hills High wechselte, woraufhin sich sein Leben schlagartig änderte. (LE)

  11. 6.6
    12
    3
    Baseball-Serie von Dan Fogelman und Rick Singer mit Kylie Bunbury und Ali Larter

    Pitch ist eine US-amerikanische Baseball-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Ginny Baker, einer schlagfertigen Baseballspielerin, die es ins Team der San Diego Padres schafft und somit als erste Frau in der Major League Baseball spielt.

  12. US (2018) | Dokumentarserie
    7.6
    9
    Dokumentarserie mit Mark Harmon

    All or Nothing: The Michigan Wolverines begleitet die Michigan Wolverines über den Zeitraum der Season 2017 und beobachtet das College-Football-Team bei seinen Erfolgen und Niederlagen. Dabei gewährt die achtteilige Doku-Serie spannende Einblicke hinter die Kulissen, während Mark Harmon als Erzähler der einzelnen Episoden fungiert.

  13. FR (2014) | Drama, Kriminalserie
    5.9
    6
    Drama mit Judith Davis und Nina Meurisse

    Nordkurve ist eine französische Miniserie. Eine abgelegene Kleinstadt wird von dem Mord an einem Fußballfan erschüttert, der direkt vor den Zuschauern auf der Tribüne geschieht. Polizeikommissarin Alex Perrucci (Judith Davis), die einst in dem Städtchen aufgewachsen ist, kehrt zurück, um den Fall zu übernehmen.

  14. ?
    1
    Dokumentarserie von Gotham Chopra mit Gotham Chopra

    Religion of Sports ist eine Dokuserie, in der ein Blick auf die verschiedensten Sportarten rund um die Welt geworfen wird. Dabei wird der Frage nachgegangen, was überhaupt die Bedeutung von Sport ist.

  15. ?
    1
    Dokumentarserie

    Host Danny Forster ist eigentlich Architekturstudent. Doch er hat die Theorie satt und will sich unbedingt die Hände in der Realität schmutzig machen. Mit Brille und nicht auf den Mund gefallen nimmt er es mit den harten Jungs von Baustellen, Fabriken und Schiffswerften auf und legt Hand an einige der herausragendsten Projekte der Ingenieurskunst.

  16. US (2017 - 2020) | Komödie
    ?
    12
    Komödie mit Hank Azaria und Hemky Madera

    Brockmire ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause IFC. Das Format basiert auf einem FunnyOrDie-Sketch, wurde von Joel Church-Cooper geschrieben und von Tim Kirby inszeniert.