Nick Kroll

✶ 05.06.1978 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 26 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Creator, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Nick Kroll

Nick Kroll kam am 5. Juni 1978 in New York City zur Welt und ist US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. In seiner eigenen Sketch-Show Kroll Show schlüpfte Nick Kroll unter anderem in die Rolle des kanadischen Teen-Popstars Bryan La Croix und in die des plastischen Chirurgen Dr. Armond. 

Biografie
Nicholas J. Kroll wurde in New York City geboren und ist in Westchester County, New York, aufgewachsen. Er hat einen älteren Bruder namens Jeremy und zwei ältere Schwestern, Vanessa und Dana. 2001 schloss Nick Kroll sein Studium der Geschichte und Kunstwissenschaft an der Georgetown University ab. 

Anschließend begann Nick Kroll seine Comedy-Karriere als Schreiber für Chapelle's Show und Human Giant. Krolls Live-Auftritte waren durch einen Mix aus Sketchen, Stand-up-Comedy und Imitationen geprägt. Unter anderem wirkte Kroll an Serien wie Parks and Recreation und Childrens Hospital mit. 2009 wurde er in den Cast der Comedy-Serie The League aufgenommen, in der eine Fantasie-Footballliga im Mittelpunkt steht. Bis 2015 lief die Serie erfolgreich auf FX Network. In den 2010er Jahren spielte Nick Kroll außerdem in Filmen wie Dinner für SpinnerAdult Beginners und My Blind Brother mit. In Sausage Party und Sing übernahm er Synchronrollen. Im Drama Loving zeigt er erstmals eine ernstere Seite von sich. (LM)

Bekannt für

26 Filme & 11 Serien mit Nick Kroll

7.7
Serie
The League
USA | 2009 - 2015
5.9
Film
Adult Beginners
USA | 2014
5.9
Film
Sausage Party
USA | 2016
6.6
Film
Männertrip
USA | 2010
6.1
Film
Operation Finale
USA | 2018
6.5
Film
Loving
Großbritannien | 2016
6.7
Film
Sing
USA | 2016
5.5
Film
Casino Undercover
USA | 2017
5.8
Film
Captain Underpants
USA | 2017

Nick Kroll: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 29 Bilder zu Nick Kroll