Die besten aufregenden Serien von 2010 aus USA bei - Als Flatrate

  1. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    Boardwalk Empire
    8.3
    1.023
    139
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen Aufstieg zu Beginn der 1920er Jahre bis hin zum Zerfall seines Imperiums nach den verheerenden Ereignissen der Weltwirtschaftskrise sowie der darauffolgenden Großen Depression in Amerika.

  2. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    8.1
    243
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  3. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  4. US (2010 - 2013) | Drama, Komödie
    7.8
    87
    3
    Drama mit Peter Krause und Lauren Graham

    Parenthood ist eine tragikomische Serie, die von Ron Howard entwickelt wurde. Es geht um vier Geschwister, die alle mit ihrer eigenen Familie zu kämpfen haben. Die Serie basiert lose auf dem gleichnamigen Spielfilm von 1989 basiert.