Die besten Serien von 2017 aus Australien

  1. AU (2017 - 2019) | Komödie
    Milcheinschuss
    7.2
    10
    2
    Komödie von Sarah Scheller und Alison Bell mit Alison Bell und Duncan Fellows

    Milcheinschuss (OT: The Letdown) ist eine australische Comedy-Serie, die von Sarah Scheller und Alison Bell geschrieben wurde. Die Handlung dreht sich um die junge Mutter Aubrey, die versucht, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dabei jedoch immer wieder an ihre Grenzen stößt.

  2. AU (2017) | Komödie, Actionserie
    ?
    Komödie von Stuart Simpson mit Tim Wicks und Stuart Simpson

    In Dragon Force X solll der käufliche Assassine Maddox einen geheimen Schatz in Neuseeland bergen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich der Held der Unterwelt mit einer ganzen Reihe von mysteriösen und monströsen Begegnungen herumschlagen. (TS)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. AU (2017) | Horrorserie, Komödie
    ?
    3
    Horrorserie von Nik Kacevski mit Joshua Brennan und Charlotte Best

    In der französischen Blackpills-Serie Skinford trifft der vom Unglück und Tod verfolgte Jimmy "Skinny" Skinford eine unsterbliche Frau, durch deren Berührung man selbst diese Fähigkeit erlangt.

  5. AU (2017) | Komödie
    ?
    Komödie mit Adriane Daff und Sam Campbell

    In Small Town Hackers versucht eine junge und etwas stümperhafte Truppe von Kleinstadt-Hackern den Mord an einer ehemaligen Klassenkameradin aufzuklären. (TS)

  6. AU (2017) | Drama, Arztserie
    ?
    3
    Drama von Mel Hill mit Claire van der Boom und Owen Teale

    Pulse ist eine australische Krankenhausserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf ABC TV ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der Finanzanalystin Frankie, die droht, an Nierenversagen zu sterben. Doch dann erhält sie eine zweite Chance und will ein besserer Mensch werden.  

  7. AU (2017) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Lucy Durack und Antonia Prebble

    In der australischen Dramaserie Sisters erfahren drei Frauen, dass sie Geschwister sind. Denn als Julias Vater, ein Nobelpreisträger, im Sterben liegt, beichtet er ihr, dass er in seinem Leben zahlreiche Samenspenden abgegeben hat. (MW)

  8. AU (2017) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama mit Xavier Samuel und Hugo Weaving

    Sieben Seiten der Wahrheit ist eine australische Dramaserie, in der das Verschwinden eines Kindes eine Verkettung von Ereignissen in Gang setzt. Die Serie basiert auf dem Roman Seven Types of Ambiguity des Autors Elliot Perlman.

  9. AU (2017 - 2018) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Schönen und Schwangeren (im Original: Yummy Mummies) ist eine australischen Reality-Serie über eine Gruppe von werdenden Müttern und ihren ausschweifenden Lebensstil.