Die besten Serien der 2010er aus Japan bei Amazon Prime

  1. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    Hunter x Hunter
    8.3
    296
    33
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der...

  2. JP (2016) | Mysterythriller, Drama
    8.2
    189
    25
    Mysterythriller mit Chinatsu Akasaki und Shin'nosuke Mitsushima

    Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (OT: Boku Dake ga Inai Machi) ist eine japanische Anime-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in der der 29-jährige Satoru Fujinuma 18 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt wird, um den Tod seiner Mutter zu verhindern....

  3. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    8.2
    106
    22
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    252
    61
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  5. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    151
    30
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2015) | Anime, Fantasyserie
    7.6
    117
    13
    Anime

    In Noragami wird ein Schulmädchen namens Hiyori Iki gehänselt und wendet sich an einen Gott um Hilfe. Dieser geht daraufhin ein Bündnis mit ihr ein, da er selbst seinen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte.

  8. JP (2011 - 2012) | Animationsserie, Actionserie
    7.6
    91
    7
    Animationsserie mit Kari Wahlgren und Ayako Kawasumi

    Fate/Zero entdeckt die Geschichte des Heiligen Grals neu. Die Serie spielt zehn Jahre vor den Ereignissen von Fate/Stay Night in Fuyuki City zur Zeit des vierten Krieges um den Heiligen Gral. Der Krieg besteht aus einem Wettkampf zwischen sieben Meistern. Diese beschwören jeweils einen Geist,...

  9. JP (2015) | Anime
    7.6
    50
    9
    Anime mit Satoshi Hino und Shigeru Chiba

    Overlord ist eine Animeserie, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde. Nachdem das beliebte VR-Game Yggdrasil abgeschaltet wird, befinden sich immer noch Spieler gefangen darin. In dieser neuen Welt beschließt der Spieler Momonga, die Herrschaft an sich zu reißen. (MW)

  10. JP (2019) | Abenteuerserie, Anime
    7.7
    66
    8
    Abenteuerserie

    In der Manga-Adaption Vinland Saga folgen wir Wikinger Thorfinn auf seiner abenteuerlichen Reise. Nachdem sein Vater, einer der stärksten Wikinger-Krieger überhaupt, ermordet wurde, schwört unser Protagonist Rache. Dabei läuft nicht alles wie geplant und so findet sich Thorfinn...

  11. 7.4
    84
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem...

  12. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    157
    18
    Anime mit Romi Pak und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  13. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    29
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  14. JP (2014) | Anime, Drama
    7
    39
    4
    Anime mit Ricardo Richter und Paulina Rümmelein

    Black Bullet ist eine Serie mit Ricardo Richter, Paulina Rümmelein und Jana Kilka, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. 7.3
    49
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.

  16. JP (2011 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    6.7
    93
    11
    Anime mit Kana Hanazawa und Kazuhiko Inoue

    Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus “Lost Christmas” 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um...

  17. 6.9
    27
    8
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur...

  18. JP (2019) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    38
    5
    Anime

    Anime um einen Jungen, der von seinem Vater verraten und an Dämonen verkauft wurde.

  19. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7.1
    18
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. JP (2012) | Anime
    6.9
    31
    10
    Anime

    Miho Nishizumi hat die Schule gewechselt, um nicht mehr an den traditionellen Panzerturnieren teilnehmen zu müssen. Doch auch an ihrer neuen Schule entkommt sie ihrem Schicksal nicht. Die Oorai-Schule führt anlässlich der kommenden Weltmeisterschaften ebenfalls Panzerkurse ein. Miho beugt sich...

  21. JP (2018) | Anime
    7.9
    23
    2
    Anime mit Yuuma Uchida und Kenji Nojima

    In der Animeserie Banana Fish müssen ein junger Gangster und ein Fotograf gegen einen mächtigen Mafiaboss antreten und die Hintergründe der mysteriösen Droge Banana Fish entschlüsseln.

  22. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    50
    8
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und...

  23. JP (2013 - 2018) | Anime, Sportserie
    6.6
    21
    7
    Anime mit Daisuke Hirakawa und Mamoru Miyano

    Die vier Jungs Haruka, Makoto, Nagisa und Rin waren in der Grundschule eine erfolgreiche Schwimmstaffel - bis Rin nach Australien geht, um dort eine Schwimmschule zu besuchen. Als die anderen drei auf die Oberschule gehen, kehrt Rin wieder zurück, allerdings auf eine andere Schule als sie -...

  24. JP (2014 - 2015) | Komödie, Kriminalserie
    6.8
    13
    1
    Komödie mit Julien Haggége und Melanie Isakowitz

    In der Animeserie Magic Kaito 1412 entdeckt der junge Kaito das geheime Doppelleben seines verstorbenen Vaters. Als Phantom-Dieb Kaito Kid will er den Mord an seinem Vater rächen.

  25. JP (2018) | Abenteuerserie, Anime
    6.8
    16
    1
    Abenteuerserie mit Tomori Kusunoki und Kazuyuki Okitsu

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist ein Spin-off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Der Anime basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Autor Keiichi Sigsawa und folgt der Studentin Karen, die im Videospiel Gun Gale Online die ruchlose Killerin Llenn ist.

  26. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.3
    21
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse...