Die besten Serien mit Brooke Smith der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2021 - 2024) | Thriller, Drama
    Them
    7.2
    212
    34
    Thriller von Little Marvin mit Deborah Ayorinde und Ashley Thomas

    Amazons Horror-Anthologie-Serie Them erzählt davon, wie angsteinflößend es für Schwarze in einem weißen Amerika sein kann. Die erste Staffel namens Covenant schickt ein schwarzes Paar im Jahr 1953 in eine ausschließlich von Weißen bewohnte Nachbarschaft in Compton.

  2. US (2020 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.6
    81
    30
    Thriller mit Katheryn Winnick und Kylie Bunbury

    In der Thrillerserie Big Sky schließen sich die Privatdetektivin Cassie Dewell und die Ex-Polizistin Jenny Hoyt zusammen, um einen gefährlichen Serienkiller aufzuhalten. Die Serie stammt vom US-Sender ABC und ist eine Adaption des Romans The Highway von C.J. Box.

  3. US (2022) | Drama, Thriller
    6.4
    30
    21
    Drama von Alexi Hawley mit Noah Centineo und Laura Haddock

    Ein Anwalt, der für die CIA arbeitet wird in ein gefährliches Spiel hereingezogen. Plötzlich findet er sich wieder in einem tödlichen Kreislauf aus internationaler Machtpolitik. In der Netflix-Serie The Recruit muss er sich heraus kämpfen, sonst wird er von den Machenschaften der Behörde verschluckt.

  4. 6
    21
    5
    Thriller von Tom Rob Smith mit Brian Tyree Henry und Kate Mara

    Class of 09 ist ein Sci-Fi-Thriller des Senders FX. In der nahen Zukunft wurde das Strafjustizsystem der USA durch künstliche Intelligenz transformiert. Die FBI-Agent:innen der Abschlussklasse 2009 findet nach vielen Jahren wieder zusammen, als einer von ihnen brutal ermordet wird.