Die besten Serien mit Nicole Byer bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    Invincible
    8
    148
    44
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  2. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.6
    18
    10
    Animationsserie von Lisa Hanawalt mit Tiffany Haddish und Ali Wong

    Die Netflix-Comedy Tuca and Bertie stammt vom Team hinter BoJack Horseman und erzählt von zwei 30-jährigen Vogelfrauen, die in unterschiedlichen Apartments, aber im gleichen Gebäude wohnen. Auf der einen Seite wäre da Tuca, eine unbekümmerte Tukane, auf der anderen Seite Bertie, ein ängstlicher, vor sich hinträumender Singvogel. (MH)

  3. 6.7
    6
    3
    Fantasyserie mit Raini Rodriguez und Nicole Byer

    Eine dunkle & grimmige Geschichte (im Original: A Tale Dark & Grimm) ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Darin verlassen Hänsel und Gretel den vorgeschriebenen Pfad ihrer Geschichte und werden Teil unterschiedlicher Grimm-Märchen, in denen sie auf Hexen, Zauberer, Drachen und sogar den Teufel treffen.

  4. US (2018 - 2022) | Reality Show
    6.6
    3
    1
    Reality Show mit Nicole Byer

    Das Gelbe vom Ei (im Original: Nailed It!) ist eine Reality-Sendung aus dem Hause Netflix. Darin treten in jeder Sendung drei Kandidaten gegeneinander an, um ein kunstvolles Backwerk möglichst genau nachzubacken. Doch die Amateurbäcker bekommen dies nur selten gut hin. (MW)

  5. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    7.5
    4
    1
    Komödie mit Lilly Singh und Tahj Mowry

    The Muppets Mayhem ist ein Muppets-Spin-off von Disney+ über die Mitglieder der Band Dr. Teeth and the Electric Mayhem. Dr. Teeth, Animal, Floyd Pepper, Janice, Zoot und Lips wollen darin ihr erstes eigenes Album aufnehmen.

  8. US (2018 - 2019) | Reality Show
    6.1
    1
    Reality Show mit Nicole Byer

    Das Gelbe vom Ei - Frohes Fest ist eine Sonderausgabe der Back-Show Das Gelbe vom Ei, die anlässlich zur Weihnachtszeit 2018 auf Netflix veröffentlicht wurde. Darin müssen die Teilnehmer spektakuläre Weihnachtsdesserts nachstellen und scheitern dabei meist kläglich. (MW)

  9. US (2019 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    Animationsserie mit Ethan Pugiotto und Rob Tinkler

    Snoopy im All ist eine Animationsserie von Apple TV+. Als Snoopy gemeinsam mit Woodstock und den Peanuts die NASA besucht, wird sein Traum, ein Astronaut zu sein, Wirklichkeit. Während er und Woodstock ins All fliegen, unterstützen Charlie Brown und seine Gang die beiden aus dem Kontrollzentrum heraus. (MW)