Die besten Serien mit Ben Batt bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Drama, Sportserie
    The English Game
    7
    43
    3
    Drama von Julian Fellowes mit Edward Holcroft und Kevin Guthrie

    Die Netflix-Serie The English Game erzählt von der Erfindung des Fußballs. Dabei taucht die Geschichte tief in die britische Gesellschaft jener Zeit ein und erzählt davon, wie der populäre Sport Klassenunterschiede überwunden und die Menschen - nicht nur im eigenen Land - zusammengeführt hat. (MH)

  2. GB (2011 - 2016) | Drama, Detektivserie
    7.1
    17
    3
    Drama mit Suranne Jones und Lesley Sharp

    Scott & Bailey ist eine britische Krimiserie von ITV über die beiden Detectives Rachel Bailey und Janet Scott, die dem Verbrechen in Manchester auf der Spur sind. Scott & Baley wurde erstmals 2011 in Großbritannien ausgestrahlt.

  3. IT (2021 - 2023) | Drama
    6
    15
    14
    Drama mit Kasia Smutniak und Isabella Rossellini

    Das britisch-italienische Historiendrama Domina ist eine Eigenproduktion von Sky. Die Serie beleuchtet das Leben und den Aufstieg von Livia Drusilla, der mächtigen Ehefrau des römischen Kaisers Augustus Caesar.

  4. GB (2017) | Drama
    6.3
    14
    2
    Drama mit MyAnna Buring und Emma Fryer

    In the Dark ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. MyAnna Buring schlüpft in die Rolle einer Ermittlerin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort mit einem schicksalhaften Fall konfrontiert wird, in den auch der Mann ihrer besten Freundin aus Jugendjahren involviert ist.

  5. GB (2015) | Drama, Kriminalserie
    6
    12
    1
    Drama von Katie Baxendale mit Anne-Marie Duff und Richard Rankin

    From Darkness ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte der ehemaligen Polizistin Claire Church, die ihr altes Leben hinter sich zurückgelassen hat, um einen Neuanfang zu wagen. Dennoch wird sie wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.