Toxic Town ist eine True Crime aus dem Jahr 2024 mit Robert Carlyle und Aimee Lou Wood.

Toxic Town ist eine britische Miniserie aus dem Hause Netflix über die skandalösen Vorfälle in der englischen Stadt Corby, in der verschütteter Giftmüll schreckliche Auswirkungen auf in der Stadt geborenen Kinder hatte. Jahre später kämpfen betroffene Familien in einem erbitterten Rechtsstreit um Gerechtigkeit.

Komplette Handlung und Informationen zu Toxic Town

Das englische Stadt Corby war viele Jahrzehnte von der Stahlindustrie geprägt. In den 1980er Jahren wurde schließlich eines der größten Stahlbauwerke Europas im Zuge der städtischen Erneuerung geschlossen. Der gefährliche Abfall wurde anschließend auf offenen Lastwagen durch die Stadt abtransportiert – mit verheerenden Folgen. In den folgenden Jahren kamen überdurchschnittlich viele Kinder mit körperlichen Defekten zur Welt. 18 betroffene Familien verklagten Jahre später die Stadtverwaltung von Corby. In Toxic Town folgen wir nun dem Kampf dreier Mütter um Gerechtigkeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
4 Episoden
Genre
True CrimeDrama

Schaue jetzt Toxic Town

Alle Staffeln von Toxic Town

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toxic Town

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren