Die besten Serien mit Bradley Walsh bei - Im Stream

  1. Doctor Who
    8.5
    683
    250
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  3. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    54
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  4. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    180
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  5. GB (2009 - 2014) | Anwaltsserie, Drama
    6.8
    10
    2
    Anwaltsserie von Dick Wolf mit Bradley Walsh und Robert Glenister

    Law & Order: UK ist ein weiterer Ableger der US-Erfolgsserie Law & Order. Dieses Mal dreht sich alles um das Team, das Verbrechen und Kriminalität in London bekämpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Zeitreise-Serie
    5.6
    6
    1
    Drama mit Laura Ramsey und Collins Pennie

    Hindsight ist eine US-amerikanische Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um eine Frau namens Becca, verkörpert von Laura Ramsey. Diese befindet sich kurz vor ihrer zweiten Hochzeit. Alles scheint perfekt zu sein. Trotzdem hat Becca das unangenehme Gefühl, dass ihr Leben noch nicht so aussieht, wie sie es sich immer vorgestellt hat.

  8. CA (2013) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Christine Horne und Aaron Abrams

    Played ist eine kanadische Cop-Serie. Die Handlung dreht sich rund um die CIU (Covert Investigations Unit). Diese Spezialeinheit geht bei der Lösung ihrer Fälle äußerst unkonventionell vor: Anstatt die kriminellen Netzwerke mühevoll zu observieren, stellen sie ihnen einfach eine Falle. Dafür schleust die CIU ihre Männer und Frauen als Undercover-Agenten in die entsprechende Netzwerke und schlägt dann im richtigen Augenblick zu.