Die besten Serien mit Eve Best bei - Im Stream

  1. US (2022 - 2024) | Fantasyserie, Drama
    House of the Dragon
    7.3
    262
    287
    Fantasyserie von Ryan Condal und George R.R. Martin mit Emma D'Arcy und Olivia Cooke

    House of the Dragon ist eine Prequel-Serie zu Game of Thrones und erzählt die Geschichte des Hauses Targaryen. Die Handlung spielt ca. 200 Jahre vor der Hauptserie und basiert auf dem Buch Feuer und Blut von George R. R. Martin, das im November 2018 erschienen ist.

  2. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    7.4
    69
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.

  3. US (2014) | Drama, Thriller
    7.6
    152
    12
    Drama mit Maggie Gyllenhaal und Lubna Azabal

    The Honourable Woman ist eine Mini-Serie aus dem Hause BBC Two und Sundance Channel. Maggie Gyllenhaal spielt in der Drama-Serie Nessa Stein, die Tochter eines Waffenhändlers, die als Kind mit ansehen musste, wie ihr Vater getötet wurde.

  4. GB (2011) | Drama, Kriminalserie
    7.8
    43
    7
    Drama mit Chiwetel Ejiofor und Christopher Eccleston

    Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Der Mord wird von dem Scotland Yard-Ermittler Jonah Gabriel untersucht, der gerade von einem Fall abgezogen wurde, bei dem sein Partner starb und ihn selbst mit einer Kugel im Kopf zurückließ.

  5. US (2021 - 2022) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.5
    40
    41
    Abenteuerserie von Brian Young und Iginio Straffi mit Abigail Cowen und Hannah van der Westhuysen

    Fate: The Winx Saga ist eine Live-Action-Adaption der italienischen Zeichentrickserie Winx Club. Die Netflix-Produktion erzählt die Geschichte von fünf Feen, die in der Anderswelt die magische Schule Alfea besuchen. Dort meistern sie ihre magischen Fähigkeiten und bekämpfen Monster, während Liebe und Rivalitäten das Schulleben erschweren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2018) | Actionserie, Drama
    6.4
    26
    10
    Actionserie von Neil Biswas mit James Nesbitt und Stephen Hagan

    Stan Lee's Lucky Man ist eine Krimiserie, die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee für Sky 1 erdacht wurde.