Die besten Serien mit Janet Hubert-Whitten bei - Im Stream

  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. US (2020 - 2023) | Liebesserie, Drama
    6.8
    14
    2
    Liebesserie von Sheryl J. Anderson mit JoAnna Garcia Swisher und Brooke Elliott

    Die Netflix-Serie Süße Magnolien (im Original: Sweet Magnolias) basiert auf der gleichnamigen 11-teiligen Buchreihe von Sherryl Woods. Erzählt wird die Geschichte von drei Frauen aus Südkalifornieren, die seit Schulzeiten befreundet sind und sich in den Lebensbereichen Liebe, Karriere und Familie gegenseitig unterstützen.

  3. US (2018 - 2021) | Komödie
    6.6
    22
    2
    Komödie von Jordan Peele und John Carcieri mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish

    In der TBS-Comedy The Last O.G. schlüpft 30-Rock-Star Tracy Morgan in die Rolle eines Kriminellen, der 15 Jahre lang im Gefängnis saß und nun schockiert feststellen muss, dass sich die Welt in der Zwischenzeit gewaltig verändert hat. Kaum läuft er wieder durch Brooklyns Straßen, hat er das Gefühl, in einer völlig anderen Welt, womöglich sogar in einem Paralleluniversum zu sein.

  4. US (2020 - 2021) | Liebesserie, Komödie
    6
    17
    1
    Liebesserie von Sam Boyd mit Anna Kendrick und Zoe Chao

    Die Anthologie-Serie Love Life begleitet die Reise von der ersten Liebe eines Menschen bis zu derjenigen, mit der jemand den Rest seines oder ihres Lebens verbringt - und darum, wie uns diese Menschen zu der Person machen, die wir sind.

  5. ?
    4
    3
    Animationsserie von Everett Downing Jr. mit Laz Alonso und Priah Ferguson

    My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie von Netflix. Darin fliegen zwei Kinder unerlaubt ins All und finden dort heraus, dass ihr scheinbar langweiliger Vater der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.