Die besten Serien mit John Early bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2022) | Komödie, Krimikomödie
    Search Party
    7.3
    61
    3
    Komödie von Sarah-Violet Bliss und Michael Showalter mit Alia Shawkat und Meredith Hagner

    Search Party ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dory (Alia Shawka) führt einen Trupp von New Yorker Studenten an, die das mysteriöse Verschwinden von einer Ex-Kommilitonin aufklären wollen, dabei jedoch erst einmal zahlreiche (persönliche) Probleme aus dem Weg schaffen müssen. 

  2. US (2022 - 2023) | Krimikomödie, Kriminalserie
    6.8
    57
    6
    Krimikomödie von Christopher Miller mit Tiffany Haddish und Sam Richardson

    The Afterparty ist eine Krimi-Komödie von Apple TV+, die von Chris Miller erschaffen wurde. Auf einem Highschool-Klassentreffen kommt es zu einem Mord. Jede Episode beleuchtet das Geschehen der Mord-Nacht aus der Perspektive eines der Charaktere.

  3. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.6
    18
    10
    Animationsserie von Lisa Hanawalt mit Tiffany Haddish und Ali Wong

    Die Netflix-Comedy Tuca and Bertie stammt vom Team hinter BoJack Horseman und erzählt von zwei 30-jährigen Vogelfrauen, die in unterschiedlichen Apartments, aber im gleichen Gebäude wohnen. Auf der einen Seite wäre da Tuca, eine unbekümmerte Tukane, auf der anderen Seite Bertie, ein ängstlicher, vor sich hinträumender Singvogel. (MH)

  4. US (2021 - 2024) | Komödie
    7
    23
    1
    Komödie mit Sara Bareilles und Renée Elise Goldsberry

    In der 90ern war die Girlgroup Girls5Eva ein One Hit Wonder. Als nun ein Rapper ihre alte Musik sampled, beschließen sie ihr Comeback. Sie alle sind erwachsene Frauen, die sich mit Ehemännern, Kindern, Jobs, Schulden und Schulterproblemen herumschlagen und noch einmal durchstarten wollen.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie
    5.4
    19
    7
    Komödie von Colleen Ballinger und Chris Ballinger mit Colleen Ballinger und Angela Kinsey

    Haters Back Off ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Miranda Sings, einer von Colleen Ballinger erfundenen Kunstfigur, die auf ihrem YouTube-Channel erste Bekanntheit erlangte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    8
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.